Suchergebnisse

  1. Gutmann Brillante oder Sombra

    Danke, ich werd mir die campo nochmals genauer ansehen. Mir würde halt das schmale design gut gefallen, die campo ist da etwas wuchtiger
  2. Gutmann Brillante oder Sombra

    Hallo, ich bin kurz davor die Küchengeräte zu bestellen, wir brauchen noch eine Inselhaube Umluft zu einem 80er Kochfeld, und ich schwanke noch zwischen Gutmann Brillante http://www.gutmann-exklusiv.de/de/produktwelt/optima/brillante/brillante.html oder Sombra...
  3. Geräte - bitte um kurzen Check

    Hallo zusammen, ich bin mit meiner Küchenplanung in der Endphase und habe erst jetzt hier das Forum entdeckt. Die Geräte habe ich auch schon ausgesucht und würde hier um einen kurzen Check bitte, ob auch alles zusammenpasst bzw. ich irgendwas übersehen habe BO Siemens HB78GB590 Produktsuche -...
  4. Deckenlüfter Falmec

    AW: Deckenlüfter Falmec Wie gesagt, bisher hab ich den dunstabzug vernachlässigt in meiner planung, da ich nie einen verwendet habe und auch keine erfahrung mit "guten" sprich leistungsfähigen geräten habe. Auf die Argumente des kūchenplaners wollte ich zugegebenermaßen bisher auch nicht hören...
  5. Deckenlüfter Falmec

    Hallo zusammen, ich bin grad dabei die Geräte für unsere neue Küche im Haus zusammenzustellen und grundsätzlich habe ich mich auch schon entschieden. Nur beim Dunstabzug hab ich absolut keine Ahnung, bisher habe ich 15 Jahre lang ohne einen gelebt und er hat mir auch nicht gefehlt. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben