Gutmann Brillante oder Sombra

grahappi

Mitglied

Beiträge
5
Hallo,

ich bin kurz davor die Küchengeräte zu bestellen, wir brauchen noch eine Inselhaube Umluft zu einem 80er Kochfeld, und ich schwanke noch zwischen

Gutmann Brillante http://www.gutmann-exklusiv.de/de/produktwelt/optima/brillante/brillante.html

oder Sombra http://www.gutmann-exklusiv.de/de/produktwelt/optima/sombra/sombra.html

jeweils mit 100 cm Breite. Optisch gefallen mir beide, sind die technischen Unterschiede den höheren Preis der Sombra wert? Oder reicht die Brillante auch?

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung erleichtern?
lg
 

Cooki

Team
Beiträge
8.911
Wohnort
3....
Hallo grahappi,

die Ansaugbereiche beider Hauben sind nicht sehr breit und das ist für ein 80er Kochfeld eher suboptimal.

Es gibt Hauben wie die Campo, die wesentlicher besser geeignet wären.

Falls es Dir auf schwarz ankommt, gegen Mehrpreis auch mit Schwarzglas.
 

grahappi

Mitglied

Beiträge
5
Danke, ich werd mir die campo nochmals genauer ansehen. Mir würde halt das schmale design gut gefallen, die campo ist da etwas wuchtiger
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben