Suchergebnisse

  1. Herd + Spülmaschine Miele / Siemens

    Hallo zusammen, habe folgende Geräte in die engere Wahl genommen: Geschirrspüler Sie SE 65 M 380 EU mit Bedienung von oben, Herd Sie Set EQ 351 E 101 ( HE 33 AU 530 + EA 645 GH 11 M ) oder Miele Einzelgeräte H 5140 E + Ceran KM 6061. Da wir uns 3 größere Kochfelder wünschen, hat man uns diese...
  2. Spüle Blancoclaron ./. Smeg? Seidenmatte ES- Oberfläche kratzempfindlich?

    AW: Spüle Blancoclaron ./. Smeg? Seidenmatte ES- Oberfläche kratzempfindlich? Auf Edelstahl sieht man die Gebrauchsspuren. Das lässt sich nur vermeiden, wenn du Mikrotex oder Leinenstruktur nimmst. Dieses gibt es aber bei solchen Spülendesigns nicht. Hallo Cooki, ist denn die Leinenstruktur...
  3. Abfallsystem Blancoselect Econ : Luxon

    AW: Abfallsystem Blancoselect Econ : Luxon In der Hinsicht solltet ihr dann auch konsequent und mit allen Mitteln auf die Zeugung hinwirken. Gründe gibt es ja jetzt. ;) Fotos bitte als Anhang in diesem Beitrag. ;D ***super***** wohin so ein Beitrag im Kückenstudio doch führen kann. Sobald...
  4. Abfallsystem Blancoselect Econ : Luxon

    AW: Abfallsystem Blancoselect Econ : Luxon Hallo, ich danke ALLEN für die schnellen und hilfreichen Infos. Mit dem Ausleiern der Mechanik hätte ich zwar gerechnet, aber an Lärm bzw. -ganz wichtig- neugierige kleine Klinder hätte ich nicht gedacht. Auch wenn es dann eher die (vielleicht) noch...
  5. Abfallsystem Blancoselect Econ : Luxon

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den o.g. Abfallsystemen? ECON: von Hand öffnen und schließen, verzinkt + lackiert Luxon: öffnet per "Fußtritt" automatisch mit Federzug, Ausführung in Edelstahl Lohnt sich der Luxon Mehrpreis von ca. 75,- ? Funtioniert die Automatik über lange Jahre ? Ist...
  6. Welche Dunstabzugshaube

    AW: Welche Dunstabzugshaube Hallo, hier ein Plan der Küche mit der bisherigen Führung und der neuen möglichen Verlegung. Danke für Eure Hilfe.
  7. Welche Dunstabzugshaube

    AW: Welche Dunstabzugshaube :danke: Sorry,muß meinen EDV Speizi fragen, wie das geht
  8. Welche Dunstabzugshaube

    AW: Welche Dunstabzugshaube
  9. Welche Dunstabzugshaube

    AW: Welche Dunstabzugshaube Danke für die schnelle Info. Haben 16 qm bzw. 39,5 cbm. Abluftweg : 2,90 mtr incl. 4 Bögen Das vorhandene Rohr ist Drm 100, reicht beim Neuen 125 oder sollte es 150 Drm haben ? Danke.
  10. Welche Spüle - ohne Hahnlochbohrung

    Suchen für unsere neue Küche - Armatur ist an der Wand - eine Spüle ohne Hahnloch. Auch auf die Fernbedienung für's Ventil könnten wir wegen Schmutzecken am Drehknopf verzichten. Habe schon viel gesucht - ohne Erfolg. Falls ich über diesen Weg keine passende finde, würden wir evtl. eine der...
  11. Welche Dunstabzugshaube

    Für unsere neue Küche habe ich nachst. Hauben mit Glas für einen 60er Herd in die engere Wahl genommen: Silverline Totem 80 - 500 cbm - 3 Stufen dto. jedoch de Luxe - 800 cbm - 5 Stufen, Uhr etc. Franke Glas Soft FGC 905 XS - 440 cbm - 3 Stufen gebogenes Glas Die Bedienung bei der Totem ist...
  12. Welche ist die beste ?

    Hallo Leute, bin neu im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, da ich nach 27 Jahre die immer noch recht gute Gruco Soft austauschen möchte. Auf der Suche stolpert man zwangsläufig nicht nur über eine Vielzahl von Herstellern, sondern auch über unterschiedliche Fronten. Da die neue Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben