Herd + Spülmaschine Miele / Siemens

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von gsfranz, 21. Feb. 2009.

  1. gsfranz

    gsfranz Mitglied

    Seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    12

    Hallo zusammen,
    habe folgende Geräte in die engere Wahl genommen:
    Geschirrspüler Sie SE 65 M 380 EU mit Bedienung von oben,
    Herd Sie Set EQ 351 E 101 ( HE 33 AU 530 + EA 645 GH 11 M )
    oder Miele Einzelgeräte H 5140 E + Ceran KM 6061.
    Da wir uns 3 größere Kochfelder wünschen, hat man uns diese Geräte angeboten. Kann jemand was zu den Geräten sagen.
    Hier wird immer von der super "perfect CLEAN" Beschichtung gesprochen. Wie ist der Miele Herd mit "titan Glanz Email" damit vergleichbar ?
    Gibt es andere Alternativen ?
    Danke für Eure Infos.
    Franz
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.648
    AW: Herd + Spülmaschine Miele / Siemens

    Hallo Franz,

    das |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ... Habt ihr schon mal über Induktion nachgedacht? Und dann ... ich habe so eine Feldaufteilung (bis auf die Brätererweiterung) von Constructa. Da würde ich mir heute wünschen, die Felder lägen etwas weiter auseinander. Insbesondere, wenn ich auf der linken Seite 2 Töpfe, die die Kochfeldgröße ausnutzen, stehen habe, dann muss ich schon sehr auf die Griffrichtung etc. aufpassen, da andauernd Kollisionen stattfinden.

    Die Aufteilung vom |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| sieht da schon gelungener aus. Den Backofen finde ich nur in der Variante mit B hinten |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ich bin ja erklärter Anhänger der Pyrolyse ... Martin hat heute gerade so schön erklärt, wann man mit Perfect Clean von Miele auch gut fährt
    VG
    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen