Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte Mineralwerkstoff oder Kompaktschichtstoff

    zunächst ein freundliches Hallo! ich werde eine Leicht Contino in Mattlack struktur (Classic FF) Farbton firn (schönes leicht gebrochenes weiß) bekommen. Nun hadere ich noch mit der APL. Küche soll weiß/weiß sein, heißt ich brauche eine farblich passende APL. Zur Auswahl steht jetzt...
  2. Halbinsel 120 zu tief?

    Argument kochen - spülen ist berechtigt. Muß ich in die Diskussion bringen... Deine Küche sieht toll aus. Bulthaup b1, aber nicht wirklich, oder? Schreiner? GSP im Hochschrank wollen wir auch nicht weil wir damit unser Raster aushebeln und mein Mann legt wert darauf, daß der GSP ganz aus dem...
  3. Halbinsel 120 zu tief?

    Jetzt habe ich ganz vergessen zu sagen, daß ich die Idee mit den übertiefen und wenigertiefen Schränken ganz genial finde... dann könnte ich auf der Inselrückseite die Innenschublade einsparen. Ich muß sofort meinen Berater anrufen... DAAANKE Wenn ich den GSP in den Hochschrank baue habe ich...
  4. Halbinsel 120 zu tief?

    Puh, jetzt bin ich froh, daß ihr die Insel nicht zu tief findet, kurz vor Bestellung kommt Panik auf und man stellt alles in Frage und ist total verunsichert... Kochen - Spülen tausch haben wir bewußt so entschieden, hatten wir aber durchaus auch überlegt. Jetzt ist das Loch für die Abluft wo...
  5. Halbinsel 120 zu tief?

    Hier der Grundriss. Parallel zur Insel kommt dann der Esstisch, daher haben wir uns bewußt gegen eine Bar etc. entschieden da es uns mit Stühlen und Barhockern dann zu eng wird. Platz für Tisch und Stühle sind in der aktuellen Lösung 3,30m.
  6. Halbinsel 120 zu tief?

    Hallo, wir planen eine Halbinsel auf der gekocht werden soll. Vorgesehen ist eine Länge von 2 m und Tiefe von 1,20m. Die Insel steht frei an der Wand, heißt geht nicht weiter über Eck in eine Küchenzeile. Jetzt bin ich unsicher was die Tiefe anbelangt, wirkt die Insel zu wuchtig? Praktisch wäre...
  7. Alternativen Gutmann Campo

    AW: Alternativen Gutmann Campo Also die Campo I ist kein Deckenlüfter, sondern eine Inselhaube. Das suchen wir nicht... Von daher kommt nur Campo II in Frage und Campo III kenne ich nicht. Und das Thema Abluft/KAmin ist uns bekannt, hat aber mit meiner Frage wenig zu tun, oder? Freue mich über...
  8. Alternativen Gutmann Campo

    Hallo Zusammen, wir planen eine offene Küche zum Essplatz/Wohnzimmer. Gesamtraum 57 qm, davon Küche ca. 14 qm. Wir haben uns für eine Insellösung + Deckenlüfter entschieden, Abluft mit externem Motor. Unser Fachberater meinte es gibt keine vernünftige Alternative zu Gutmann, er hat uns die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben