Suchergebnisse

  1. Küche neu geplant.

    Hallo. wir sind aus dem Urlaub zurück und haben unsere Küche nochmal mit euren Tipps umgeplant. Die Insel ist jetzt länger geworden (280) und ohne L. Ich Hochschrankwand etwas ruhiger (ohne Rollo). In die Schwingtüren soll jetzt die Mikrowelle und die Nespressomaschine. Darunter eine...
  2. Küche neu geplant.

    danke. ich schieb gleich noch eine Frage hinterher: Wie sind die Erfahrungen mit grifflosen Fronten. Da wir keinen Stauraum verlieren möchten, haben wir uns "eingefräste Griffleisten" anbieten lassen. Vom Gefühl her, gehen diese recht schwierig zum öffnen.
  3. Küche neu geplant.

    Geschossplan anbei. bitte nicht an der Küchenaufteilung stören. die neue ist im Hausplan noch nicht umgesetzt. die Raummaße im Alno stimmen. Wir benötigen einen großen Gefrier- und Kühlschrank.
  4. Küche neu geplant.

    die Kochinsel in L-Form, damit zw. Spüle und Kochfeld eine große zusammenhängende Arbeitsfläche entsteht. Nur wenn ich ein L nehme, kann ich das Kochfeld quer einbauen. Bei einer Tiefe von 120 wären sonst nur 20 cm links und rechts vom Kochfeld.
  5. Küche neu geplant.

    sorry, bin kein Profiplaner. ich benötige einen großen KS mit Gefrierer. Kann man das auch integrieren? Einzeln sind die Teile doch erheblich teurer als ein SBS, oder?
  6. Küche neu geplant.

    Bilder anbei
  7. Küche neu geplant.

    Hallo zusammen, nachdem ich Ende letzten Jahres das erste Mal hier im Forum war, haben wir unsere Küche jetzt noch ein wenig umgeplant und würden gerne euere Meinungen dazu hören. Als Geräte dachen wir an Miele DGC und Miele 6260. Kochfeld AEG oder Neff. Haupe von Gutmann Rayo. Wir haben ein...
  8. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? Doch, es ist die selbe Terrasse. Ich muss die Türe nicht unbedingt nutzen. Aber Türe oder bodentiefes Fenster ist kein Unterschied. Da nehme ich lieber die Türe und kann sie doch mal nutzen.
  9. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? Zwischen SBS und Backofen.
  10. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? Hallo, danke für die Planungen. @Mela: Bei dem Vorschlag koche ich mit dem Rücken zum Esszimmer. Dann kann ich weder aus dem Fenster sehen noch meine Gäste beobachten. Kochstelle auf die Insel ist wohl auch keine Lösung bei 120cm breite. @Tara: Diesen Vorschlag fände...
  11. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? weil es zwei Türen sind und ich diese aufmachen möchte :-). die Idee war, dass man beim Kochen in den Garten schauen kann oder bei einer Feier die Theke benutzen kann. Ich fand die Idee schön, beide Türen zu öffnen und zu kochen.
  12. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? Ok, Liste geändert und neuer Plan angefügt.
  13. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? hi, danke für den Hinweis. die Daten habe ich aber gar nicht eingegeben. Das Budget liegt bei 10.000 - 12.000 Euro. Weniger ist besser :-) Die TK muss in die Küche. wir haben keinen Keller oder HWR.
  14. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? Danke schonmal für die Mühen. Den Sbs wollten wir schon integrieren, da wir keine Gebriertruhe haben. Das Kochfeld sollte auch auf die Insel. Habe ich durch den Entwurf wirklich viel mehr Staufläche?
  15. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? Danke für die Antworten. Ich weis allerdings nicht, wie ich 5 hochschränke + SBS auf 310 stellen soll? Wenn ich vor der Insel keine Schränke habe ist doch genauso viel oder wenig platz wie vorher auch. Der Abstand zwischen Tür und Rückseite der Insel beträgt jetzt 90 cm...
  16. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? ah. danke. hier die Dateien.
  17. Küchenplanung ok?

    AW: Küchenplanung ok? Grundriss anbei. Was sind :KPL und :Pos Dateien? Zu den Höhen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
  18. Küchenplanung ok?

    Hallo zusammen, wie viele andere sind wir auch am planen unserer Küche. Diese soll zum Esszimmer offen sein, aber durch eine Schiebetüre (3-teilig a 1m) bei Bedarf geschlossen werden. Die Elemente werden zwischen Kühlschrank und Wand versenkt. Da wir auch evtl. bei geschlossener Schiebetüre um...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben