Suchergebnisse

  1. Der aufquellende Lack....

    Sooo, ich melde mich zurück. Nachdem wir schon eine neuen Küche im Auge hatten, bekamen wir tatsächlich doch noch eine Antwort von Nobilia. Aus totaler Kulanz haben sie alle unsere Fronten getauscht. Die Griffleisten gibt es so nicht mehr (warum auch immer... ;-) ) und so durften wir uns neue...
  2. Der aufquellende Lack....

    Wir haben Nobilia direkt angeschrieben, die uns gebeten haben, uns an den Händler zu wenden. Sie würden dann mit dem Händler eine Kulanzlösung finden. Der Händler hat dann Nobilia angeschrieben (uns in Kopie genommen), die daraufhin jegliche Kulanzlösung abgelehnt haben. Das wars leider.
  3. Der aufquellende Lack....

    Ach schade und wieder gut zu wissen. Denn genau diese Variante wäre meine favourisierte für eine neue Küche.
  4. Der aufquellende Lack....

    Okay, das ist prinzipiell schon mal gut zu wissen, wenn auch sehr ärgerlich. Macht doch garkeinen Sinn die Küche so zu verkaufen. Am einfachsten wäre natürlich ein Kulanzangebot von Nobilia für komplett neue Fronten und Griffen. Da kommt leider garnichts. Ob eine Klage Sinn hätte? Sonst...
  5. Der aufquellende Lack....

    Also entsteht dieses Problem bei allen Herstellern?
  6. Der aufquellende Lack....

    Ja, da ist was Wahres dran. Man kann es wirklich schlecht fotographieren... Es sind Blasen über der Leiste. Ich habe oben ein paar Bilder eingefügt.
  7. Image

    Image

  8. Image

    Image

  9. Image

    Image

  10. Nobilia Lux

    Nobilia Lux

    Lack
  11. Der aufquellende Lack....

    Hallo zusammen, Vor ca. 5 Jahren haben wir uns eine neue Küche fürs neue Haus gekauft. Wir haben uns für eine Nobilia entschieden. Natürlich nicht zu vergleichen mit Bulthaup, Poggenpohl, aber es sollte eben einfach eine solide und hübsche Küche sein. Als wir die Auftragsbestätigung...
  12. Wer hört seine Spülmaschine nicht?

    AW: Wer hört seine Spülmaschine nicht? Hab ich tatsächlich schon getan... Tolle Küche... aber kann es sein, dass es das modell so nur in der Schweiz gibt?
  13. Wer hört seine Spülmaschine nicht?

    AW: Wer hört seine Spülmaschine nicht? Vielen Dank schon mal für die Antworten. Über Modellbezeichnungen würde ich mich natürlich sehr freuen!
  14. Wer hört seine Spülmaschine nicht?

    Hallo zusammen, nach meinen "kurzen Eskapaden" mit Bosch mein neuer Thread - "Wer hört seine Spülmaschine nicht"? Ich suche eine vollintegrierbare, normal große Spülmaschine, die man vielleicht im Hintergrund erahnt, aber nicht hört, sobald man das Haus betritt. Eigentlich eine Maschine, bei...
  15. Geschirrspülmaschine - Montagsmodell? Bosch

    AW: Geschirrspülmaschine - Montagsmodell? Bosch Also hier jetzt mal wirklich ein Hoch auf Bosch!! :top: Jetzt war ein zweiter Techniker da und naja, konnte keine komischen Geräusche feststellen ... wir haben das Messgerät gezeigt, aber gut, wir haben keine Laborbedingungen, blablalbla... Ich...
  16. Geschirrspülmaschine - Montagsmodell? Bosch

    AW: Geschirrspülmaschine - Montagsmodell? Bosch Und das heißt für mich? :D Ich rufe morgen mal Bosch mit dem Thema an. Ich bin gespannt auf die Aussage...
  17. Geschirrspülmaschine - Montagsmodell? Bosch

    AW: Geschirrspülmaschine - Montagsmodell? Bosch P.S.: Es lässt mir ja keine Ruhe und Lautstärke ist objektiv messbar... Wir haben ein professionelles Lautstärkemessgerät neben die Spülmaschine gestellt (ca. 2 Meter entfernt). Keine Ahnung, ob das halbwegs mit den Messmethoden im Labor zu tun...
  18. Geschirrspülmaschine - Montagsmodell? Bosch

    Hallo zusammen, ach, es ist ein Kreuz mit den Geräten. Ich habe mir letztes Jahr eine neue Geschirrspülmaschine geleistet, weil ich unsere neue (AEG, 47db) in der offenen Wohnsituation nicht tragbar fand. Gut, also haben wir uns eine schöne Bosch gekauft, 42 db - super Werte -...
  19. Dunstabzugshaube - BSH?

    AW: Dunstabzugshaube - BSH? Ein bisschen spät, aber da ich eben eine neue Anfrage einstellen wollte, ist mir dieser Thread wieder eingefallen... Es ist dieses Modell von Bosch geworden (DWW097A50 - Produkte - Kochen und Backen - Dunstabzüge - Wandessen - DWW097A50) für rund 500 Euro und wir...
  20. Dunstabzugshaube - BSH?

    AW: Dunstabzugshaube - BSH? Hallo, das Mauerloch mit Berbelkasten hat 150 mm. Die Haube ist ziemlich genau 1,20 von der Wand nach draußen entfernt. Die Luft muss die Abzugshaube hoch, 90 Grad nach links und 120 cm nach draußen. und meine Lieblingsantwort wäre: ja, so eine Boschhaube hat ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben