Suchergebnisse

  1. Kochinsel Stromversorgung Starkstrom auf den Estrich?

    Hallo, wir wollen eine Kochinsel. Diese muß ich für das Induktionsfeld mit Strom versorgen. Da sie Insel freistehend werden soll,gehts nur über den Boden. Wir haben Fußbodenheizung,von daher ist nicht viel Luft um Schlitze zu machen. Auserdem hat mir der Bauingenieur von Schlitzen im Estrich...
  2. Eine Insel oder keine Insel

    AW: Eine Insel oder keine Insel Ja,die höhe des Backofens,die sollte schon in Bauchhöhe sein. An der Farbe haben wir uns nicht so gestört,weil da ist man ja flexibel. Ich hatte den Alnoplaner(direkt von Alno) schon installiert,hatte dann aber hier gelesen das man besser die hier angebotene...
  3. Eine Insel oder keine Insel

    AW: Eine Insel oder keine Insel Ja,Du hast natürlich Recht,diese Variante gefiel uns gar nicht. Aber eher wegen der Lösung mit dem Backofen und dem Regal. Ich hatte auch schon mal im Kopf die ganze 2.6m Seite mit Hochschränken voll zu stellen,nur da hab ich natürlich das Problem mit der Spüle...
  4. Eine Insel oder keine Insel

    AW: Eine Insel oder keine Insel Du hast natürlich Recht,es sollte "keine Hängeschränke" heißen. Ja,das Parket komplett in einem raum sieht schon fein aus,ist aber auch sehr anfällig,gerade in der Küche. Wenn da was spritzt oder tropft,oder dir mal ein Messer mit Klinge nach unten runter fällt.:-[
  5. Eine Insel oder keine Insel

    AW: Eine Insel oder keine Insel Nee, nur der Bereich wo die Küche hin soll. Das ist dadurch entstanden das wir ja mit einer Insel geplant haben und wir natürlich noch ein Stromkabel bis unter die Insel legen müssen. Also Parket raus und Fliesen rein. Ich wollte von Anfang an in der Küche...
  6. Eine Insel oder keine Insel

    AW: Eine Insel oder keine Insel Ja, die Trennwand ist nur auf die im U-laufende Küchenzeile aufgesetzt und vorne verblendet.Hab ich selber gebaut:D Ja,da ist noch Parket,soll aber durch Fliesen ersetzt werden.
  7. Eine Insel oder keine Insel

    AW: Eine Insel oder keine Insel Im Anhang mal ein Foto des Istzustandes.
  8. Eine Insel oder keine Insel

    Hallo, nachdem ich in einem anderen Thread ja mal meine Planung(!!) hochgeladen habe und man mich auf ein paar Umstände aufmerksam gemacht hat,starte ich jetzt hier mal einen neuen Tread zur Planung unsere Küche. hier mal meine Ursprpüngliche Idee von der zukünftigen Küche. Hier nochmal ohne...
  9. Ist der Preis für eine Nobilia gerechtfertigt?

    AW: Ist der Preis für eine Nobilia gerechtfertigt? Also im Moment steht da wie gesagt der Ami,der endet ungefähr 50cm vor der Türe zur Kammer,es ist eng,aber es geht(der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Von daher hatten wir auch die Hochschränke dort verplant
  10. Ist der Preis für eine Nobilia gerechtfertigt?

    AW: Ist der Preis für eine Nobilia gerechtfertigt? Stimmt,da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht,wenn ich den raus ziehe kann ich nicht mehr dahinter stehen,sondern muß mich seitlich hinstellen und dann vorher schon berücksichtigen das ich rechts oder links daneben stehn muß. Gruß
  11. Ist der Preis für eine Nobilia gerechtfertigt?

    AW: Ist der Preis für eine Nobilia gerechtfertigt? Also in der Kammer sind alle unsere Küchengeräte die man nicht jeden Tag braucht. Wie Z.B Friteuse,Wok,Bräter. Deweiteren Vorat an Wein:dance: und Putzmittel,sowie Deko. Ja,die fehlt weil wir eigendlich keine wollen(brauchen),wir wurden...
  12. Ist der Preis für eine Nobilia gerechtfertigt?

    AW: Ist der Preis für eine Nobilia gerechtfertigt? Hallo, ja das mit dem kleinen Handtuchschränckchen hatte wir auch aus dem von dir genannten Grund schon mal verworfen und dann doch wieder rein genommen. Aber darasn soll es nicht scheitern das finden wir auch noch nen Platz,zur noch im...
  13. Ist der Preis für eine Nobilia gerechtfertigt?

    Hallo, nach dem ich mich im "Junge ist das teuer" Thread ja schon mal etwas über die Preisgestaltung beim Küchenkauf ausgelassen habe,konnte ich meine Frau noch mal davon überzeugen einen weiteren Planungstermin in einem Küchenstudio zu vereinbaren. Also gesagt getan. Folgende Grundannahmen...
  14. Junge........ ist das teuer

    AW: Junge........ ist das teuer Hallo Forum, da wir uns z.Zt. auch mit dem Thema Küchenkauf auseinander setzen habe ich mich hier angemeldet. Zum einen um vielleicht noch ein paar Pro und Contras über den ein oder anderen Küchenhersteller zu erfahren, zum anderen um vielleicht einen Eindruck...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben