Suchergebnisse

  1. Gebrauchte Einbauküche - Kühlschranktausch

    Hallo zusammen! nach einem Umzug haben wir in der neuen Wohnung eine gebrauchte Einbauküche geerbt - nach Angabe der Vormieter müsste es vermutlich eine von Alno sein, Unterlagen dazu sind aber nicht mehr aufzutreiben. Neben diversen Kleinigkeiten nervt uns die Aufteilung Kühl- und...
  2. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Neue (kleine) Küche für Mietwohnung Wir haben beide mit mehr als 3 Kilo Zeug vollgepackten Backblechen an einem genau in der anvisierten Höhe (nachgemessen) im Studio aufgebauten Ofen "geübt" - mit dem Hide&Slide des Neff-Ofens und Teleskopschienen ist das überhaupt kein Problem, keine...
  3. Nolte Fronten - Übersicht?

    AW: Nolte Fronten - Übersicht? Und ich dachte, die Preisgruppen aus dem einen PDF spiegeln etwa die Preisstruktur? Dann wäre aber Manhattan in Preisgruppe 1 irgendwie daneben? Wo sind denn dann die günstigen Folienfronten versteckt? Sowas bestärkt mich immer wieder darin, dass der Möbelmarkt...
  4. Nolte Fronten - Übersicht?

    AW: Nolte Fronten - Übersicht? Nachtrag zum Nachtrag: Ich glaube, der Auswahldialog ist auch Murks - nach dem wäre eine Front aus Preisgruppe 1 (Manhattan 419, weiss) eine Echtlackfront, genau wie die Alpha Lack aus Preisgruppe 5. Kann ich nicht so recht glauben ... Schichtstoff-Fronten gäbe...
  5. Nolte Fronten - Übersicht?

    AW: Nolte Fronten - Übersicht? Den Download-Bereich habe ich gefunden, aber keine Verbindung zwischen der Materialbeschreibung und der Küchenlinie .. Am Beispiel von "Star 27W" lässt sich zwar herausfinden, dass das ganze in Preisgruppe 3 zu finden ist (im Dokument "Küchenfronten 2013"), aber...
  6. Nolte Fronten - Übersicht?

    Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon länger dumm und dusselig gesucht (oder ich habe dusselig gesucht) - gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Nolte-Fronten (Manhattan, Star 27, Lux und wie sie alle heissen) in welchen Materialien (Folie, Schichtstoff, lackierte Folie usw.) ausgeführt...
  7. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Neue (kleine) Küche für Mietwohnung Wir waren eben nochmal lange im Küchenstudio - die Schränke auf der Türseite sind 50cm tief und sollten damit für uns Zwerge als Arbeitsfläche brauchbar sein (ein Demo-Stück mit dieser Konfiguration war auch im Studio aufgebaut), der Unterschrank für den...
  8. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Neue (kleine) Küche für Mietwohnung Die Mikrowelle ist in einen der Hängeschränke auf der Türseite geplant - wobei wir die nur recht selten nutzen und die nicht wirklich im aktuellen Zugriff sein muss. Der hochgelegte Backofen wäre ein echter Traum, gewisse Kompromisse werden wir bei der...
  9. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Neue (kleine) Küche für Mietwohnung Am meisten Arbeitsfläche hat im Prinzip die U-Form aus dem Küchenstudio mit zentral im U gelegenen Herd und nur einem Hochschrank, das ist auch gleichzeitig die Variante mit dem meisten Platz zwischen den Zeilen - dafür allerdings mit deutlich weniger...
  10. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Neue (kleine) Küche für Mietwohnung Wow, so viele völlig unterschiedliche Entwürfe mit so vielen verschiedenen Schwerpunkten - ich bin begeistert, herzlichen Dank an alle :) - Ich habe mich denke ich auf einen Entwurf mit viel Arbeitsfläche und weniger Stauraum eingeschossen, nachdem ich...
  11. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Neue (kleine) Küche für Mietwohnung Hier nochmal (etwa) die Planung aus dem Studio, so gut ich sie mit der Nolte-Webapplikation hinbekommen habe - nur als Referenz für den Aufbau, die Schränke sind nicht die richtigen, die gibt es in der Applikation nicht :/ - ich versuche das heute abend...
  12. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Zweizeiler mit "Schrankwand" In die Ecken können tatsächlich Sachen(TM) - in der aktuellen Küche haben wir auf der Arbeitsfläche folgenden Kram stehen, das habe ich im einleitenden Post vergessen: - Kaffeemaschine - Brotkorb - Mikrowelle (entfällt dann) - Biomüll-Plastikbehälter -...
  13. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Neue (kleine) Küche für Mietwohnung Stauraum wäre direkt neben der Küchentür, aber im Wohnzimmer noch reichlich - sämtliches Geschirr, Besteck, Gläser, Tassen usw. hat ausserhalb der Küche neben dem Esstisch mehr als genug Platz, größere Mengen Vorräte sind dann im Keller verstaut, genauso...
  14. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Neue (kleine) Küche für Mietwohnung Irgendwo einen zweiter Hochschrank unterbringen wäre eventuell möglich ... bei U-Form vorn an der Tür oder wie in der ursprünglichen Planung ganz oben - das kostet halt sehr viel Arbeitsfläche, bei der Planung des KFB wäre davon sehr reichlich da. Wie...
  15. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    AW: Neue (kleine) Küche für Mietwohnung Herzlichen Dank für die Ideen! Hochschränke auf der kompletten Türseite könnten sehr, sehr wuchtig wirken, fürchte ich ... Die Heizung ist komplett unterhalb des Fensterbretts, das Thermostat lassen wir noch über die Arbeitsplatte legen, es kommt eh ein...
  16. Neue (kleine) Küche für Mietwohnung

    Hallo zusammen, ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, ich grübele schon seit Tagen über unserer neuen Küche :) Wir ziehen Ende des Jahres um und brauchen für die neue Bleibe auch eine neue Küche - momentan haben wir eine zusammengewürfelte Küche aus diversen alleinstehenden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben