Suchergebnisse

  1. Richtige Brüstungshöhe für APL

    AW: Richtige Brüstungshöhe für APL Aber ist die Rechnung Brüstungshöhe = APL-Höhe - APL Dicke prinzipiell richtig?
  2. Richtige Brüstungshöhe für APL

    AW: Richtige Brüstungshöhe für APL Davor ist auf der rechten Seite die Spüle + Armatur - auf der linken Seite nur Arbeitsfläche bzw. ein Teil der Abtropffläche. Das Fenster ist in Summe 2m breit. Angedacht ist, dass auf jeden Fall der linke Flügel zuerst aufgeht (Drehkipp) und die rechte Seite...
  3. Richtige Brüstungshöhe für APL

    Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich die Arbeitsplatte, die am Fenster vorbei laufen wird, in die Brüstung laufen zu lassen. Hintergrund: Neubau. Die Frage die sich mir stellt ist, welche Brüstungshöhe (über Fertigfußboden) dann die richtige ist. Geplant ist die APL auf etwa 93-94cm zu...
  4. Unbeendet Unterstützung Küchenplanung (offen) neues EFH

    AW: Unterstützung Küchenplanung (offen) neues EFH Hallo Kerstin, schon mal vielen Dank für die interessante Variante. Muss den Plan mal meiner "Chefin" zeigen und ihre Meinung einholen. Viele Grüße, Jochen
  5. Unbeendet Unterstützung Küchenplanung (offen) neues EFH

    AW: Unterstützung Küchenplanung (offen) neues EFH Klar ist, dass sicher keine Unmengen in die Speisekammer passen werden - aber wir wollten unbedingt eine. Eine Schwester hat auch eine Speisekammer in ähnlicher Größe und würde nicht darauf verzichten wollen. Zudem erhoffen wir uns etwas mehr...
  6. Unbeendet Unterstützung Küchenplanung (offen) neues EFH

    AW: Unterstützung Küchenplanung (offen) neues EFH Hallo Mela, ich habe nun einen vermaßten Grundriss hochgeladen... ich dachte, der vermaßte Ausschnitt mit der Küche reicht. Die Küche ist ja schon offen mit sich anschließendem Essbereich. So habe ich das ja versucht im Alnoplaner umzusetzen...
  7. Unbeendet Unterstützung Küchenplanung (offen) neues EFH

    Hallo ihr lieben und fleißigen Küchenplaner, wir sind eine junge Familie mit aktuell einem Kleinkind - bis das neue Haus mit hoffentlich schöner Küche fertig ist, sind wir dann zu viert. Daran sieht man dann schon, dass wir eine Küche brauchen, die auch Kleinkindattacken überstehen können...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben