Suchergebnisse

  1. Mülllschacht

    Hallo liebes Küchenforum! Für unsere neue Küche ist mir folgende Idee eingefallen. Ich habe neben den Hochschränken zur Wand noch einen kleinen Platz frei welcher mit einer Blende verschlossen werden soll (ca. 20cm). Ich würde nun gerne statt dieser Blende, teilweise eine kleine Türe einsetzten...
  2. Neue Küche in Altbau

    AW: Neue Küche in Altbau Hallo! Ich hab mir deine Ratschläge zu Herzen genommen und mal den Durchgang geschlossen und die Anordnung der Küche so in den Hausplan übernommen. Mit dem geschlossenen Durchgang und der großen Arbeitsplatte und Kücheninsel ergibt das ja eine richtige Traumküche...
  3. Neue Küche in Altbau

    AW: Neue Küche in Altbau Hallo liebes Küchenforum! Danke Magnolia für deine Ideen! Ich hab mir die letzten Tage genau überlegt wie sehr das “Will ich haben” –Gefühl die Entscheidung zum SbS beeinflusst hat und ob ich ohne auch leben kann. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht, auch kann...
  4. Neue Küche in Altbau

    AW: Neue Küche in Altbau Danke Samy für die nette Begrüßung im Forum! Hat den niemand eine Idee was ich ändern könnte um an mehr Arbeitsfläche zu kommen? Ich weiß das es in meinem Fall sehr schwierig ist alles unterzubringen und trotzdem viel Arbeitsplatz zu erhalten, deswegen bin ich für...
  5. Neue Küche in Altbau

    Hallo liebe Küchen Forum Gemeinde! Ich bin zur Zeit in der Detailplanung von meinem Hausumbau. Das Haus Baujahr 1900 wird komplett Saniert und erhält natürlich auch eine ganz neue Küche. Der Fußbodenaufbau wird komplett entfernt und kommt neu mit Fußbodenheizung. Wände kommen teilweise weg oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben