Suchergebnisse

  1. Planung Messeküche Rational

    AW: Planung Messeküche Rational So die Küchenaktion ist bei mir soweit abgeschlossen, darum möchte ich mich mit diesem Posting bei allen »Helfern« hier im Forum ausdrücklich bedanken. Euer Input hat mir wirklich geholfen und war Grundlage meiner persönlichen Planung. Noch ein paar Worte zum...
  2. Rational - Messeküche

    Rational - Messeküche

  3. Planung Messeküche Rational

    AW: Planung Messeküche Rational So, der Aufmaßmeister vom Küchenstudio war vorhin da. Ich habe ihm meine Wünsche kurz anskizziert, natürlich ohne zu verraten das ich Unterstützung von euch habe. Mal sehen was die so planen. In ein zwei Wochen ist dann ein Plungsgespräch im Küchenstudio. Mit...
  4. Planung Messeküche Rational

    AW: Planung Messeküche Rational Guten morgen Conny, Hallo Board! Das Wandelement gibt es zur Zeit noch nicht. Ich dachte es wäre aber gut die tote Ecke zu eleminieren, da ich ja von Wand zu Wand bezahle und mich darum das tote Stück 3.998 euro kostet. Der Heizkörper ist 150cm breit und ist...
  5. Planung Messeküche Rational

    AW: Planung Messeküche Rational ... nennt mich Sepp. ... es gibt ein Loch in der Rückwand der Spülen zum regulieren oben ein Gitter zur Abluft. Wie gesagt der Heizkörper dient nur dazu das die Wand nicht abkühlt und hat keinen wirklichen Wärmeeffekt. Bis später...
  6. Planung Messeküche Rational

    AW: Planung Messeküche Rational ...danke für alle Eure Willkommensgrüße. Die Steinchen dienen eher zur Selbststeiningung, haltet euch da nicht mit auf... Zur Kochinsel: Ja es ist eng recht und links, eventuell auch zu eng mit den Seitenschränken rechts, ohne diese würde es gehen, dann würde...
  7. Planung Messeküche Rational

    AW: Planung Messeküche Rational @ Magnolia: Da bin ich voll bei Dir, es soll alles sinnvoll sein!
  8. Planung Messeküche Rational

    AW: Planung Messeküche Rational Schön das es so schnell Feedback gibt! THX! Ich muss erstmal mit den Grundlagen anfangen. Die Arbeitshöhe zählt sicher dazu ich teste das mal durch... Du meinst ich soll die Einzelheiten des Vertrags allgemeiner fassen oder löschen?
  9. Planung Messeküche Rational

    Liebe Planer, wie Ihr aus meinem Alias-Namen schon ableiten könnt, habe ich dummerweise auf einer Messe unüberlegt zugeschlagen und eine Küche auf Meterpreis gekauft. Wer möchte kann jetzt auch große oder kleine Steine nach mir werfen, es wird aber nichts mehr an meiner Misere ändern. Ich muss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben