Suchergebnisse

  1. Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

    AW: Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn... wenn ich euch richtig verstehe, sollten wir in der küche dann linoleum bahnenware verlegen?! sollte man dies erst nach aufbau der küche machen oder schon vorher?! uns gefällt an der schwimmenden verlegung, dass unebenheiten des bodens so schön...
  2. Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

    AW: Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn... heyhey... wir haben uns mal die forbo linoleum-fliesen angeschaut- gar nicht mal so übel. gefällt mir eigentlich ganz gut. schade, dass sie nicht ganz "unkaputtbar" sind, denn wir sind alle schussel und ich bin zudem ziemlich pingelich, was den...
  3. Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

    AW: Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn... heyhey, ja, linoleum war auch in der engeren wahl, beim "probeschnuppern" ist er jedoch rausgefallen. wir hatten angenommen, dass dieser duft nach 2-3 wochen "verfliegt", aber der fachberater hat gemeint, dass dies schon etliche monate bis zu einem...
  4. Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

    Hallo, wir sind in der Entscheidung um unseren "küchen- und Esszimmerboden" leider noch immer keinen Schritt weitergekommen. Wir wissen nur, was wir NICHT wollen:rolleyes::D: - Fliesen (zu kalt- da keine FBH) - Parkett (zu empfindlich mit zwei kleinen Kiddies) - Laminat (nie wieder....) -...
  5. Passender Vinylboden

    AW: Passender Vinylboden achso, sorry... das esszimmer werden wir zusammen mit der küche machen, da momentan teppich im esszimmer liegt und das mal gaaar nicht geht :-) also wird der boden in esszimmer und küche identisch werden. den teppich im wohnzimmer (grenzt an das esszimmer direkt an)...
  6. Passender Vinylboden

    AW: Passender Vinylboden hallo, also in dem gesamten wohnbereich und auch in der küche ist eben diese buchen-holzdecke(wobei wir die in der küche evtl. runtermachen). das esszimmer steht direkt daneben- ist in kiefer. eine außenwand im esszimmer ist ein teppich in blau-grün (schaut aber...
  7. Passender Vinylboden

    Hallo, wir haben unsere Küche nun bestellt und suchen noch nach dem passenden Vinylboden. Es wird eine Lackküche in neuweiß mit APL in Wenge, Sockel anthrazit. Da wir in unserem offenen Küchen/Esszimmer/Wohnbereich bereits viele verschiedene Hölzer haben (APL: Wenge/ Esszimmer: Kiefer/ Decke...
  8. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Eine Frage hab ich noch: Mein Mann soll die Decke auf APL-breite auf der Inselseite komplett abhängen, nachdem die DAH installiert wurde. Habt ihr hier eine ANleitung hierzu oder Tipps wo ich sowas herbekomm?! Unser Küchenstudio kann dies zwar...
  9. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Bilder gibt's natürlich- aber erst im Herbst:D Vorfreude ist doch die schönste Freude...:2daumenhoch:
  10. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Hallo ihr Lieben... wir haben unsere Küche heute bestellt und ich bin noch ganz verzückt :kiss:davon (bitte nicht kaputtreden;)- "jetzt ist das kind schon in den brunnen gefallen") :-) Geworden ist es eine Häcker Systemat in Lack weiß (AV 4030)...
  11. Schichtstoff APL in Betonoptik?!

    Hallo, wir planen gerade unsere weiße hochglanz Häcker Küche und sind momentan etwas unschlüssig, was die APL angeht. Unser KFB hat momentan eine (unruhige) APL in dunkler Holzoptik eingeplant. Da wir aber eine Holzdecke (Buche), Esszimmermöbel (Kiefer), Wohnzimmer (Nussbaum), Kaminzimmer...
  12. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) oh- sry conny- hatte mich falsch ausgedrückt. der bauformat händler (ein kleines unternehmen) meinte, dass allein meine e-geräte mit 8-10k zu buche schlagen:w00t::rolleyes:.:rofl: hab eigentlich auch gedacht, dass das nicht sein kann- aber wir...
  13. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) wir werden uns nächsten do einfach mal die u planung aus dem forum hier inkl. hochschrankwand in häcker classic und systemat rechnen lassen und jeweils in lack und schichtstoff... dann schaun wir mal wieweit wir kommen oder eben auch nicht;). wenn...
  14. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) mal nochmal kurz ne frage: welcher aufpreis bei unserer identischer planung wäre denn von häcker classic auf häcker systemat gerechtfertigt?! 20%?! 40& mehr oder weniger?! ist der unterschied der beiden wirklich "nur" das 6er raster oder gibt'...
  15. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) heyhey ... handtuchhalter im schrank hat man uns eher von abgeraten und ich muss sagen, dass ich stangengriffe in meiner jetzigen küche als handtuchtrocker missbrauche :-). außerdem haben wir halt so ne stange für utensilien, etc. an der wand, da...
  16. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) also wenn ich die geräte und spüle addiere komme ich auf: DAH Sombra 900,-€ Kochfeld & Backofen 1100 € (Pyrolyse +400,-€) Spülmaschine: 500,-€ Kühlschrank: 1000,-€ Spülbecken: 380,-€ Armatur: 600,-€ SUMME: 4.480,-€ Dann haben wir für die Möbel...
  17. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) morgen... der kfb hat mich gerade nochmal angerufen um einen "umplan"termin auszumachen...:D hat mir aber am telefon gleich gesagt, dass er uns keine brinkmeier plant, weil er bei jeder brinkmeier küche 6-10 reklamationen hat und diese nur im...
  18. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) :rofl: krass wie unterschiedlich ein wort doch gedeutet werden kann;D.
  19. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) :rose::rose: danke für den zuspruch... ja, pfusen=plärren...(hab mich extra schon versucht "hochdeutsch" auszudrücken;).) dann gehen wir mal in die nächste runde und ärgern nochmal unseren kfb.:cool2: schönen abend euch noch:D
  20. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Ja, werden wir auf jeden Fall auch nochmal ins Auge packen, den Zweizeiler- wobei unsere bisher besuchten Möbelstudios immer schon "pfusen" wenn wir den Platz eines Hochschrankes verändern oder eine andere Schrankaufteilung mal verbildlichen lassen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben