Suchergebnisse

  1. Eckventile bei freistehender Kücheninsel

    AW: Eckventile bei freistehender Kücheninsel Ja, schon aber an der Wange steht direkt der rückseitige unterschrank der Insel. Zwischen dem Spülenkasten und dem Rückseitigen Kasten ist im moment noch kein Freiraum, dieser könnte aber noch auf 10cm vergößert werden wenn es nicht ohne geht...
  2. Eckventile bei freistehender Kücheninsel

    Hallo, ich hoffe das mir von Euch jemand ein paar Tipps geben kann. Und zwar habe ich mit meiner freistehenden Kücheninsel ein Problem mit den Eckventilen für Kneu- und Warmwasser. In meiner Alno Küche kommt ein Spülen-Unterschrank mit Wertstofftrennsystem mit einem XXL-Innenschubkasten...
  3. Unbeendet Küche in Neubau Einfamilienhaus

    AW: Küche in Neubau Einfamilienhaus Hallo, der Entwurf gefällt mir schon sehr gut. :top: Die Heizung lasse ich wahrscheinlich weg. Allerdings frage ich mich jetzt ob der Kühlschrank neben dem Ofen sinn mach oder ob ich den Ofen lieber mit dem Seitenschrank ganz nach links versetze. ??? Die...
  4. Unbeendet Küche in Neubau Einfamilienhaus

    Hallo, wir sind gerade am planen unserer Einbauküche, jedoch fehlen mir noch ein paar Tipps zu meinem geplanten Entwurf. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Der Werkplan ist noch nicht erstellt, somit sind noch Anpassungen (Brüstungshöhe und Position des Fensters, Heizungsposition und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben