Suchergebnisse

  1. Warendorf insolvent?

    Hallo Michael, gibt es denn keinen Endtermin? Wird bis auf Weiteres produziert?
  2. Warendorf insolvent?

    Hallo zusammen, ich habe gelesen dass Warendorf Insolvenz angemeldet hat. Weiß jemand ob die Produktion vorerst weiter läuft? Grüße
  3. Beleuchtung Bedienelement ändern Neff

    Hallo, wir haben einen Neff Ofen mit noch grüner Beleuchtung. Das Modell heißt BM 1542. Ist es möglich die Farbe der Beleuchtung gegen weiß zu tauschen? Wir haben einen Dampfgarer aus einer aktuelleren Serie angeboten bekommen. Damit beide gleich aussehen, würde ich gerne die Farbe anpassen...
  4. Status offen Küche soll in neuen Anbau umziehen - kreative Ideen?

    Hallo, das habe ich vergessen zu erwähnen, die gesamte lange Seite soll "verglast" sein, dazu gehört dann auch eine Tür. Also es ginge auch den Anbau auf 5,5 x 4m zu bringen. Es ist halt irgendwie praktisch, das Gebäude an die Küche anpassen zu können ;)
  5. Status offen Küche soll in neuen Anbau umziehen - kreative Ideen?

    Hallo zusammen, ich hoffe ich halte die Regeln für eine Themenerstellung halbwegs ein :) Angehängt habe ich zwei Bilder unserer aktuellen Küche, einen "offiziellen" Grundriss auf dem der Anbau grob zu sehen ist, eine grobe Idee per IKEA Planer und einen hübscheren Screenshot vom Anbau. Der...
  6. Suche Dunstabzugshaube für Insel

    AW: Suche Dunstabzugshaube für Insel Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Begriff "Säulenhaube" mal bei Google reingeworfen und keine Ergebnisse bekommen. Sind das die "normalen" Wandhauben? Sind die nicht von hinten offen?
  7. Suche Dunstabzugshaube für Insel

    Hallo, auf der Suche nach einer Haube für eine Kochinsel habe ich festgestellt dass die Hauben teurer sind als Wandhauben. Gibt es auch Wandhauben die sich als Inselhaube nutzen lassen? Danke und Grüße! PS: Ich plane gerade die erste Wohnung und habe eher wenig Geld zur Verfügung.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben