Suchergebnisse

  1. es wird doch ne neue Küche

    AW: es wird doch ne neue Küche wollte nur mal melden, dass ich jetzt am 18.11. meinen neuen Küchenblock bekomme. Es wurde jetzt doch eine reine Tischlerarbeit, damit ich alle meine Wünsche umsetzen konnte. Danke euch noch mal für die Mühe bei der Planung.
  2. es wird doch ne neue Küche

    AW: es wird doch ne neue Küche danke noch mal taylor für deine genaue Erklärung. Ihr seid hier echt alle total nett:2daumenhoch:
  3. es wird doch ne neue Küche

    AW: es wird doch ne neue Küche aha
  4. es wird doch ne neue Küche

    AW: es wird doch ne neue Küche ok, das klingt gut, aber dazu noch ne Frage. Wenn ich den Backofen so stelle wie auf deiner Skizze, dann brauch ich ja ein autarkes Kochfeld oder? Ist es nicht so, dass bei so einer Lösung die Sicherung mit 3*16A abgesichert sein muss? Bei mir gibt es aber nur...
  5. es wird doch ne neue Küche

    AW: es wird doch ne neue Küche Danke mela, aber so was ähnliches habe ich derzeit, und das gefällt mir überhaupt nicht. Dein Tip mit dem Schreiner ist gut - hab grad einen angerufen und einen Termin vereinbart.
  6. es wird doch ne neue Küche

    AW: es wird doch ne neue Küche nein Taylor, da gibt es keine andere Lösung, da der Rest der Küche (Sitzecke, Heizkörperverbau, Anrichte usw.) fix vom Tischler eingebaut ist. Die 87 bei der Spüle sind optimal zum händischen spülen - ich mach da immer die Tür unter der Spüle auf und kann mit...
  7. es wird doch ne neue Küche

    AW: es wird doch ne neue Küche Hallo, danke für eure Antworten. DANKE @taylor für den Plan - genau so soll es ausschauen!!. Wieso funktioniert das bei dir und ich kann nicht mal irgendwas einstellen. @menorca - nein, wir haben uns das noch nicht anbieten lassen, werden es aber von einem...
  8. es wird doch ne neue Küche

    Hallo, erstmal möcht ich mich bei allen bedanken, die bereits bei meinem ersten Thread geantwortet haben und helfen wollten. Mein Mann hat beschlossen, dass es eine nagelneue Küche werden soll, damit ich was gscheites habe...... Ich kann machen was ich will, der AlnoPlan geht bei mir...
  9. Umluft und Aktivkohlefilter: zahlt man sich tot?

    AW: Umluft und Aktivkohlefilter: zahlt man sich tot? he jungs, danke für die Aufklärung - man kann ja nie auslernen - aber trotzdem sind die Dinger teuer.....
  10. Umluft und Aktivkohlefilter: zahlt man sich tot?

    AW: Umluft und Aktivkohlefilter: zahlt man sich tot? Hallo, ich betreibe meine Umlufthaube auch ohne Kohlefilter (auch wegen dem Preis - 74 Euro) Ehrlich gesagt finde ich die Preise für das Ergebnis das man erreicht eine Frechheit - ich konnte grad 4 mal kochen, dann hat das Ding schon...
  11. Alte Küche pimpen???

    AW: Alte Küche pimpen??? SORRY, vergesst bitte den ganzen Thread und macht euch keine Gedanken mehr um meine Küche - ich bring es einfach nicht zustande. Ich wurschtl jetzt einfach alleine weiter..... Aber ganz, ganz lieben Dank an alle, die mir geantwortet und sich bereits umsonst den Kopf...
  12. Alte Küche pimpen???

    AW: Alte Küche pimpen??? test
  13. Alte Küche pimpen???

    AW: Alte Küche pimpen??? Hallo, danke für eure Antworten. Leider kann ich keine Bilder vom Handy auf den Laptop laden. Der will nicht so wie ich will.... Auch habe ich kein Planungsboard gefunden, wo ich euch meine derzeitige Küche zeichnen könnte und dann hochladen. Tja, es gibt halt noch...
  14. Alte Küche pimpen???

    AW: Alte Küche pimpen??? Danke für die rasche Antwort. Sobald ich die Küche aufgeräumt habe werde ich ein Foto machen und versuchen es hier einzustellen (ich bin da ein bissl blöd...) LG barbara
  15. Alte Küche pimpen???

    Hallo an alle Küchenprofis, ich lese zwar jetzt schon recht lange hier mit und finde das Forum echt toll, habe aber noch nie geschrieben. Ich hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt, wenn ich keine komplette Küche plane. Meine Küche ist 25 Jahre alt und heute war der Tischler da um eine neue zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben