Suchergebnisse

  1. P2o für Spülenunterschrank Häcker Systemat?

    Nachdem die Planung steht und die Holzteile bestellt sind, muss ich mich nur noch für eine Spüle entscheiden. Da ich noch unsicher bin, ob ich die Spüle / Restebecken in die Ecke der APL laufen lasse, war ich nochmal unterwegs. Dabei ist mir die Idee gekommen, ob ich den Spülenunterschrank...
  2. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? Dann muss ich wohl nochmal nach Alternativen überlegen. Für heute melde ich mich jetzt erstmal ab. Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. LG blauauge65
  3. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? 3fach, Bio, Restmüll und Gelber Sack
  4. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? Der KFB hat von Häcker die Auskunft erhalten, dass es diesen Schrank nicht in der gewünschten Art gibt. Gibt es nicht einen Ansatz beim Müllsystem? Habt Ihr noch andere Anbieter, wo man gucken könnte? LG blauauge 65
  5. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? @Timo Soll heißen, man bestellt einen normalen 45iger und Tauscht den oberen Auszug gegen einen tiefengekürzten? Meine Kröte bezog sich auf # 17 Lg blauauge 65
  6. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? @KerstinB Ja, das ist meine Kröte, die ich schlucken muss.:rolleyes: LG blauauge65
  7. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? Uups, Denk dran, für die Spüle! also der Obere muss ja "ausschneidbar "oder dafür vorgesehen sein! LG blauauge65
  8. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? Wie jetzt?!? Wie komme ich da ran? Gibt es eine Artikelbezeichnung oder kannst Du mir sonst irgendwie helfen? LG blauauge65
  9. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? 45 Breit, aber ansonsten hast Du Recht!
  10. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? @KerstinB: Weil ich aufgrund der Artikel hier mir das auch in den Studios nochmal angesehen habe bzgl der "hohen Front", über die ich dann ja immer den Müll in die"Tiefe" fallen lassen müsste, z.B. bei geöffnetem GSP. LG...
  11. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? Nach unseren Erkenntnissen bietet Häcker erst ab 60cm Breite Spülenunterschränke mit Auszügen an. LG Blauauge65
  12. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    AW: 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich? Ja, KerstinB, von dem Müll unter der APL habe ich mich nach intensivem Studium hier wg Stauraum, Eckrondell, Flächenberechnungen etc verabschiedet. Ich plane jetzt links einen 80iger Auszugsschrank und daneben den 45 mit unten...
  13. 3fach Mülltrennung f tiefengekūrzten Spülenunterschrank möglich?

    Hallo zusammen, meine Planungen gehen jetzt dem Ende entgegen und es tut sich ein neues Problem auf: Es geht um eine Häcker Systemat mit 78iger Korpus. Der Müll kommt unter die Spüle in einen 45iger Unterschrank mit 2 großen Auszūgen. Dafür hatte ich mir mit Hilfe dieses Forums bereits aus dem...
  14. kleine offene Küche

    AW: kleine offene Küche Ich denke, in einem Rollladenschrank kann ich einerseitsauf APL-Höhe z.B. Toaster unterbringen. Außerdem für Gläser und Tassen und dann eben noch für die Gewürze. Bei einem Hängeschrank kommt man doch, da er so in der Ecke hängt, ganz schlecht ran?!
  15. kleine offene Küche

    AW: kleine offene Küche Jetzt haben wir erstmal wieder brainstorming in unserer Küche mit Deinen Argumenten gemacht: - Hinsichtlich der Abtropffläche überlege ich evtl. eine Spüle mit Schneidbrett zu nehmen oder auch ganz auf die Abtropffläche zu verzichten. Wichtig ist für meinen Rücken aber...
  16. kleine offene Küche

    AW: kleine offene Küche Ja, da habe ich falsch bzw. nicht weiter gedacht:-[. Klar habe ich die Beiträge zum Müll unter der APL gelesen; von allein wäre ich auf so eine gute Idee bestimmt nicht gekommen. Meine Gedanken gingen in die Richtung, dass ich den Sonderschrank optisch nicht mag und er...
  17. kleine offene Küche

    AW: kleine offene Küche 45iger Spülenschrank - könnte man den nicht für Müll nehmen und da auch den Müll unter die APL setzen? Dann wäre der 80iger als voller Auszugsschrank nutzbar. Ich habe heute mal wegen den Geräten geguckt und habe dabei auch die Möglichkeit Backofen mit Mikrowelle und...
  18. kleine offene Küche

    AW: kleine offene Küche Jetzt wird es spannend! Ich komme aber wieder nicht in den Plan rein. Habe mir die Dateien abgespeichert, will mit dem Alno-Planer die KPL-Datei öffnen : "tableKOPFTEMP: Das Feld 'Nordic'wurde nicht gefunden" -- Was willer mir sagen?? :(
  19. kleine offene Küche

    AW: kleine offene Küche Ja, ich komme schon seit 18 Jahren mit 90 x 125 cm in meiner Küche gut klar. Ich muss halt auf den Stauraum und die Arbeitsfläche achten. Und die Arbeitsfläche minimiere ich gerade durch den hochgesetzten GSP. Aber "weil ich habe Rücken" ist der mir wichtig. Wir...
  20. kleine offene Küche

    AW: kleine offene Küche Ich habe die Zeile unter dem Fenster bis in die linke Ecke laufen lassen. Der GSP ist dann nach links um die Ecke zurückgesetzt an dem Stückchen Wand v 29 cm. Bis zum Türrahmen würde ich aber noch 4 - 5 cm Platz lassen. Genau würde ich das davon abhängig machen, welche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben