Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche von Friwa oder Häcker

    AW: Neue Küche Nee, die Wand bleibt da wo sie is. Ich reis´da jetzt nix mehr rum. Außerdem ist da die Wasserleitung drin.
  2. Unbeendet Neue Küche von Friwa oder Häcker

    AW: Neue Küche Hallo, Wenn wir die Tür nach hinten versetzen dann können wir sie gleich weglassen weil dann würden wir immer gegen die Dachschräge rennen. Auch nicht so schön. Das Dach geht da hinten bis runter ohne Kniestock.
  3. Unbeendet Neue Küche von Friwa oder Häcker

    AW: Neue Küche Die Planungen sind ja ganz schön so, aber die Wand können und wollen wir nicht mehr raus nehmen. Die steht da nämlich schon.
  4. Unbeendet Neue Küche von Friwa oder Häcker

    AW: Neue Küche Ja hab ich: Checkliste zur Küchenplanung im Küchen-Forum - Iifu(Iifu) ----------------------------------------------- Anzahl Personen im Haushalt: 2 ----------------------------------------------- Davon Kinder: 0 ----------------------------------------------- Körpergrösse...
  5. Unbeendet Neue Küche von Friwa oder Häcker

    AW: Neue Küche Das ist eine Holzständerwand und unser Eigentum.
  6. Unbeendet Neue Küche von Friwa oder Häcker

    AW: Neue Küche Nee, nur nach hinten.
  7. Unbeendet Neue Küche von Friwa oder Häcker

    AW: Neue Küche Ok, und wie dann? Der Raum hinter der Küche ist nur ein Abstellraum. Wir haben die Wand der Küche so weit rein gezogen weil wir sonst in der Küche die Dachschräge hätten.
  8. Unbeendet Neue Küche von Friwa oder Häcker

    AW: Neue Küche Sorry:-[, jetzt sind si wieder da.
  9. Unbeendet Neue Küche von Friwa oder Häcker

    Hallo, wir sind gerade dabei uns eine Küche zu kaufen. Das ist gar nicht so einfach.....:rolleyes: Wir haben uns auch mal eine Planung machen lassen mit der ich eigentlich auch ganz zufrieden bin. Dafür haben wir ein Angebot von Friwa und von Häcker. Aber jetzt dachte ich mir, vielleicht hat...
  10. Geräusche bei Einbaugeräten

    AW: Geräusche bei Einbaugeräten Das ist mir klar. Ich wollte aber wissen wie viel dB die Geräte mindestens haben sollten.
  11. Geräusche bei Einbaugeräten

    Hallo, wir sind gerade dabei uns eine küche zu kaufen. Im moment sind wir bei der Geräteauswahl. Wir haben eine offene Küche und ein Bekannter hat uns geraten auf die dB-Zahl der Geräte (Geschirrspüler, Dunstabzug) zu achten. Wieviel dB sollten die Geräte mindestens haben damit sie nicht...
  12. Häcker Küche

    Danke für die Antwort. Was ist denn "Domino" für eine Farbe? Kommt man mit 16er böden aus oder sollte man lieber 19er wählen?
  13. Häcker Küche

    Hallo, kann mir vielleicht Jemand sagen ob es bei Häcker einen qualitativen Unterschied der beiden Typen classic und activ 130 gibt? Oder liegt der Unterschied nur in der Korpushöhe?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben