Suchergebnisse

  1. Sockel-Verblendung erneuern???

    AW: Sockel-Verblendung erneuern??? Kommt auch ein bisschen drauf an, wie handwerklich geschickt ihr seid .... Wäre es meine Küche, hätte ich 2 Ideen: Googel mal nach "Sockelhalterung für Küchensockel", da gibt's jede Menge Klammern, unter anderem auch im grossen Auktionshaus. Darauf dann...
  2. Grill für den Innenbereich

    AW: Grill für den Innenbereich Genau die richtige Einstellung, nur du musst glücklich mit deiner Lösung sein :top:
  3. Oh mein Gott

    AW: Oh mein Gott Für mich hat aber auch der KFB etwas schlampig gearbeitet. Unsrer hat uns gefragt, ob wir bei Türen - speziell bei den Oberschränken - die Griffe waagerecht oder senkrecht möchten, da gehen die Vorlieben wohl etwas auseinander. Hätte er meiner Meinung nach ansprechen müssen...
  4. Oh mein Gott

    AW: Oh mein Gott shit happens :-\ Wir bekommen in Kürze die Auftragsbestätigung für unsere neue Küche. Der Küchenhersteller hatte auch keine Griffe im Angebot, die uns wirklich gefallen. Wir haben dann einen Griff herausgesucht, na der geht grad so. Vorher habe ich im Internet gesucht, ob es...
  5. Grill für den Innenbereich

    AW: Grill für den Innenbereich Was so ein Neff-Domino Grill zu leisten vermag, kann ich nicht sagen, da ich so ein Teil nicht kenne. Grundsätzlich fehlt bei Elektrogrillen meist schlicht die Leistung. Ich hatte mal vor ewigen Zeiten so einen kleinen Elektrogrill nach dem Motto: Für zwei auf...
  6. Grill für den Innenbereich

    AW: Grill für den Innenbereich Nachdem sich der Ersteller des Threads wohl nicht mehr dafür interessiert (vielleicht wollte er auch nur das Lokal anpreisen), noch ein paar Infos dazu, vielleicht für andere interessant: Die Verwendung von Grillkohle oder -briketts im Innenbereich sollte aus...
  7. Grill für den Innenbereich

    AW: Grill für den Innenbereich Auf dem Bild für mich nicht zu erkennen: Ist das Teil eingebaut oder steht es auf einem Tisch? Mit was wird beheizt? Was soll denn dein Indoorgrill können? Gruss Wolfgang
  8. Abnutzung APL ?

    AW: Abnutzung APL ? Ich verfolge den Thread hier mit grossem Interesse, weil wir jetzt unsere neue Küche bestellen werden und es wird auch eine Arbeitsplatte mit Doppelrundkante. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass alleine durch Putzen in so relativ kurzer Zeit die Oberfläche...
  9. Online kaufen ist billiger...

    AW: Online kaufen ist billiger... Wir stehen jetzt kurz vor der Bestellung unserer Einbauküche. Liefern wird ein kleines Küchenstudio, der Inhaber und unser Berater ist Schreiner, aber es wird keine individuelle Schreinerküche. Um die Elektrogeräte hat er sich bisher immer etwas herumgedrückt...
  10. Problem mit Ersatzfronten

    AW: Problem mit Ersatzfronten Ist mir noch eingefallen: Google doch mal nach "Laminat Reparaturset", das sollte auch funktionieren. Bei youtube findest du sogar diverse Filmchen, wie man das anwendet.
  11. Problem mit Ersatzfronten

    AW: Problem mit Ersatzfronten Hast du die Folie auch an irgenwelchen nicht oder kaum sichtbaren Seiten? Vielleicht könnte man dort ein Stück Folie "ausbauen" und den Flicken anstelle der beschädigten Stelle einbauen - so etwa wie bei einer Furnierreparatur, das könnte klappen und einigermaßen...
  12. Küche bestellt, aber wie gehts weiter

    AW: Küche bestellt, aber wie gehts weiter Da ihr ja schon 60x30 Bodenfliesen ausgesucht habt, die sicher farblich euch zu eurer Küche gefallen - ich würde davon einen Fliesenspiegel an beiden Stellwänden machen, hochformatig gelegt, Oberkante Fliesen = Unterkante Oberschränke. Evtl. könntet...
  13. Glasversicherung abschließen bei Neukauf einer Küche mit Glasfronten/Glas-APL?

    AW: Glasversicherung abschließen bei Neukauf einer Küche mit Glasfronten/Glas-APL? @ baba2k wenn das Aquarium kaputt geht, sollte man vor allem eine Hausrat- und ggf auch Gebäudeversicherung haben, in der bei den Leitungswasserschäden das Aquariumrisiko eingeschlossen ist, das ist längst nicht...
  14. Glasversicherung abschließen bei Neukauf einer Küche mit Glasfronten/Glas-APL?

    AW: Glasversicherung abschließen bei Neukauf einer Küche mit Glasfronten/Glas-APL? Warscheinlich wäre es wirtschaftlicher, den Mann abzuschaffen ;D Ich arbeite bei einer Versicherung und es gibt sehr viele Kunden, die eine solche Glasversicherung abschliessen. Wenn deine Familie zum Crashen...
  15. Maximale Kühlschrankhöhe in Hochschrank

    AW: Maximale Kühlschrankhöhe in Hochschrank Es gibt diverse Einbaukühlschränke für Nischenhöhe 140cm, Bosch z.B. hat auch welche für Nischenhöhe 158. Was davon bei dir wie reinpasst, sollte der KFB wissen. Ein Kühlschrank kann nie gross genug sein :cool:
  16. Pyrolyse oder EcoClean?

    AW: Pyrolyse oder EcoClean? Das ist das gleiche, nur mit anderem Namen. Bosch und Siemens sind m.W. baugleich, da dürfte es keine wirklichen Unterschiede geben. Und auf der Suche nach einem weissen autarken Backofen bin/war ich auch, wird wohl der auch der von dir verlinkte werden. Nach...
  17. Backofen - Pizzastufe - Auswahl und Fragen ?

    AW: Backofen - Pizzastufe - Auswahl und Fragen ? Naja - Gaggenau ist ja preislich noch eine ganz andere Dimension. Der Pizzastein kostet ja schon alleine so viel wie ein Noname-Backofen :cool: Mit meinem Pizzarezept bin ich eigentlich ganz glücklich - und TK-Pizza gibts bei uns eigentlich nie...
  18. Backofen - Pizzastufe - Auswahl und Fragen ?

    AW: Backofen - Pizzastufe - Auswahl und Fragen ? Neee, grad wegen dem Putzen ist sie ja mit Pyrolyse einverstanden ...
  19. Backofen - Pizzastufe - Auswahl und Fragen ?

    AW: Backofen - Pizzastufe - Auswahl und Fragen ? Tja, und meine Frau denkt über Edelstahl genau andersherum, da beiss ich auf Granit. Dafür hab ich sie von Pyrolyse überzeugen können - und ich will halt mehr als 250 Grad, das hat sie ja auch akzeptiert. Also wird's ein weisser ... :cool: Ich...
  20. Backofen - Pizzastufe - Auswahl und Fragen ?

    AW: Backofen - Pizzastufe - Auswahl und Fragen ? Hallo Vanessa, danke für den Hinweis. Siemens und Neff haben jeweils 2 weisse Backöfen, aber alle leider ohne Pyrolyse:'(. Wolfgang
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben