Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unsere Küchenplanung - erstes Ergebnis

    Hallo Küchenspezialisten Wir haben uns jetzt für einen Küchenplan entschieden und uns Angebote hereingeholt. Wir möchten Euch das Ergebnis zeigen und auch wissen, was ihr davon haltet. Allgemeine Angaben: Korpus 19mm, 8mm geschraubte Rückwand, Einlegeböden 19mm allseitig beschichtet Front...
  2. RWK Küchen Modell Rio

    Ein Hallo an alle Man bietet uns gerade eine RWK Küche an.magnoliefarben,hochglänzend, Riomodell. Hat jemand Erfahrung mit einer RWK Küche?Wir haben von diesem Hersteller noch nie etwas gehört. Im Vorraus sagt Danke hupe13
  3. dassbachküche

    Hallo, an alle Möchte gerne wissen,was Ihr von Dassbachküchen haltet. Sind für eine Antwort sehr dankbar. Wir waren schon in mehreren Küchenfachgeschäfte, sind mittlerweile verunsichert,da jeder Verkäufer seine "Küchen" am besten findet. Besten Dank Gruß hupe13
  4. Induktionskochfeld-Strahlung

    Hallo Ich bin ganz neu und möchte mir ein Induktionskochfeld anschaffen.Habe aber gehört,daß diese Technik eine starke Strahlung abgibt. Wer kann mir dazu etwas näheres sagen. Danke im voraus.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben