dassbachküche

hupe13

Mitglied
Beiträge
11
Hallo, an alle
Möchte gerne wissen,was Ihr von Dassbachküchen haltet. Sind für eine Antwort sehr dankbar.
Wir waren schon in mehreren Küchenfachgeschäfte, sind mittlerweile verunsichert,da jeder Verkäufer seine "Küchen" am besten findet.
Besten Dank
Gruß hupe13
 
Beiträge
13.924
Wohnort
Lindhorst
Hallo Hupe,

ist das nicht im Autohaus oder bei C+A auch so?
Du schreibst nicht, welche Hersteller Dassbach vertreibt. Am besten stellst Du die Planung mal hier ein. Mit der können wir dann auch ganz schnell den Händler beurteilen.

Und was ganz wichtig ist: Beschäftige Dich, auch mit Hilfe dieses Forums, sehr intensiv mit dem Thema. Dadurch fällt es Dir am Ende leichter, selbst den Händler zu beurteilen.
 

hupe13

Mitglied
Beiträge
11
Danke Michael
Habe noch keine Planung bin voll dabei und nur ein Termin bei dassbach
Es soll ein Küchenhersteller sein der seine eigenen Küchen vertritt nicht bKüchen anbietet wie Nobilia ,Nolte usw
Danke Führ deine Antwort und würde mich über weitere Imformationen freuen
hupe13 mit Anhang
 
Beiträge
13.924
Wohnort
Lindhorst
In dem Fall ist es ganz besonders wichtig, dass ihr euch beraten lasst aber auf keinen Fall nach dem ersten Gespräch irgendetwas unterschreibt.
Nehmt so viel mit, wie ihr tragen könnt und weist den Berater freundlich aber konsequent darauf hin, dass ohne Bedenkzeit und weitere Planung keine Unterschrift zu erhalten ist.

Ein guter Berater wird euch nicht zur Unterschrift drängen und euch die Zeit geben, die ihr benötigt.
Auch höhere Rabatte bei sofortiger Unterschrift sind Unsinn.

Viel Glück und bleibt standhaft *top*
 

hupe13

Mitglied
Beiträge
11
Hallo Michael,
schönen dank für den Tipp,werde ihn beherzigen.Werde mich demnächst wieder melden, mache erst einmal Urlaub, da kann ich mir alles nochmals durch den Kopf gehen lassen. werde aber auf jeden Fall mir noch weitere Angebote reinholen.
Gruß hupe13
 
Oben