Suchergebnisse

  1. Brigitte Küche - was tun bei Schaden an Glasfront?

    Unsere Brigitte Küche mit Glasfront haben wir im Januar 2014 gekauft. Durch ein Missgeschick ist die Glasfront einer Schublade (Breite 80 cm breit, Höhe 13 cm) zersplittert. Unser Küchenstudio hat beim Hersteller nachgefragt und von dort die Mitteilung erhalten, dass es keine Ersatzlieferung...
  2. Fertig ohne Bilder Wohnküche für Traumhaus

    Das finde ich alles sehr unfair >:D Hier die Planung machen lassen und dann bei Instagram damit angeben.
  3. Ausbau eines Miele Cerankochfeldes

    Hallo Stefan, die Typenbezeichnung weiß ich im Moment nicht. Das Kochfeld ist ca. 2 Jahre alt und wurde vom Elektro-Fachmann eingebaut. APL ist aus Kunststoff in Holzoptik. Hast du eine Tipp, wie wir das Ding unbeschädigt ausbauen können? Gruß Grüne_Fee
  4. Ausbau eines Miele Cerankochfeldes

    Hallo, wir brauchen Hilfe beim Ausbau eines Miele Cerankochfeldes. In der Anleitung wurde von Miele nur der Einbau beschrieben. Doch wie das Cerankochfeld wieder ausgebaut werden kann, ist leider nicht beschrieben. Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns, wie das Kochfeld ohne Beschädigung...
  5. Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

    AW: neue Einbauküche mit aha... *g* Ich habe eine paar Fragen zum eingebauten Allesschneider: Wie hat sich der Allesschneider in der Praxis bewährt? Welches Fabrikat und Modell ist das Gerät?
  6. Küche ist da, jetzt muss Farbe rein

    AW: Küche ist da, jetzt muss Farbe rein Dann wünsche ich gute Genesung. LG Grüne_Fee
  7. Küche ist da, jetzt muss Farbe rein

    AW: Küche ist da, jetzt muss Farbe rein Hallo, als Nischenverkleidung könnte ich mir gut Glas vorstellen. Hat sich in meiner Küche schon super bewährt. :top: Bilder gibt es unter den fertiggestellten Küchen!!! LG Grüne_Fee
  8. Spritzschutz aus Glas oder Arbeitsplatte hochziehen

    Hallo, ich habe mich für eine Kombination aus APL und Glasrückwand entschieden. Die Glasrückwand hinter dem Kochfeld ist sehr pflegeleicht. Meine Küche findest du bei den fertiggestellten Küchen LG Grüne_Fee
  9. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage @menorca es ist eine Brigitte Küche. Die Jägermeisterflasche ist 22 cm hoch und passt genau in den Auszug, ist das dann eine 22 cm Rasterhöhe?
  10. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage Noch ein Tipp für Ölflaschen im 2-Raster-Auszug... eine Flasche Jägermeister 0,7 l passt perfekt. Nur wer trinkt schon Jägermeister? Ich mag dieses Kräuterzeug nicht!
  11. Fertiggestellte Küche Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche??

    AW: Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche?? Hallo zusammen, die bedruckte Glasrückwand haben wir zusammen mit der Küche im Küchenstudio bestellt. Ich kenne den Einzelpreis pro Meter leider nicht. Für Preisvergleiche hatte ich leider keine Zeit und mir war wichtig, dass die Rückwand...
  12. Folienfronten im Bad, und Badplanung

    AW: Folienfronten im Bad, und Badplanung Hallo Vanessa, ich komme mit der Gestaltung eines Waschtisches mit Aufsatzwaschbecken nicht weiter. Hatte hier auch schon mal ein ähnliches Planungsthema eröffnet. Zwischenzeitlich sind die Fliesenarbeiten abgeschlossen. Und der Waschtisch und ein...
  13. Fertiggestellte Küche Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche??

    AW: Gibt es Alternativen für eine 17 m² große Küche?? Hallo, zunächst muss ich mich entschuldigen, dass ich mein Planungsthema nicht, wie es sich gehört abgeschlossen habe. Meine Küche ist zwar seit dem 01.01.2013 bei den fertiggestellten Küchen zu sehen, aber hier im Planungsthema noch nicht...
  14. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage ...das finde ich sehr gut. :top: Danke, Kerstin Ich bin noch unentschlossen - Gewürze in Dosen oder in Gläser. Also werde ich mal in die div. Shops schauen. Schönen Abend noch. Monika
  15. Dekobeispiele für Fenster gesucht

    Danke, Ulla. Hier mein Fenster mit dem Blick ins Blaue... Von der Terassentür und dem anderen Fenster habe ich noch kein Foto.
  16. Dekobeispiele für Fenster gesucht

    Hallo liebe Forumsmitglieder, in meiner Küche fehlt noch die Dekoration der Fenster. Besonders unschlüssig bin ich beim Fenster über der APL (mit Blick in Richtung überdachte Terasse). Ich möchte nicht, dass zuviel Licht geschluckt wird. Dann sind da noch die Terassentür und ein weiteres...
  17. Nischenverkleidung bzw. Spritzschutz aus Glas - Welche Höhe/Farbe ???

    AW: Nischenverkleidung bzw. Spritzschutz aus Glas - Welche Höhe/Farbe ??? Hallo Himpelchen, die Nischenrückwand aus Glas hinter meinem Kochfeld kannst du in meiner fertiggestellten Küche sehen. Ansonsten ist die Nischenrückwand aus APL-Material und reicht bis zu den Hängeschränken. Und auch...
  18. Statistiken

    AW: Statistiken ...ich gratuliere dem Küchenforum zu dem erfolgreichen Jahr!!! @Kerstin, den Schnaps für die 111. fertiggestellte Küche kannst du bei mir in der Küche trinken - oder gibt es auch Küchenforumstreffen?? Da es die neueste eingestellte ist, bin ich für die Schnapszahl...
  19. Backofen Kühlschrank

    Backofen Kühlschrank

  20. Kommentar von 'Nice-nofret' zum Bild 'Kochfeld und Spüle'

    In der Schweiz sind Steckdosen so nach an einer Spüle / Waschbecken nicht erlaubt; ist das in Deutschland anders?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben