Dekobeispiele für Fenster gesucht

Beiträge
35
Hallo liebe Forumsmitglieder,

in meiner Küche fehlt noch die Dekoration der Fenster. Besonders unschlüssig bin ich beim Fenster über der APL (mit Blick in Richtung überdachte Terasse). Ich möchte nicht, dass zuviel Licht geschluckt wird.

Dann sind da noch die Terassentür und ein weiteres Fenster (mit geringem Abstand zur Wand).


Es wäre schön, wenn ihr Fotos von euren Fensterdekorationen einstellen würdet oder ??? gibt es hier im Forum schon so etwas wie die Galerie mit Deko-Beispielen?

Beste Grüße

Monika
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Hallo Monika, am besten bist Du derzeit vielleicht bei den fertig gestellten Küchen aufgehoben, siehe hier.

Fertiggestellte Ku00fcchen der Mitglieder des Ku00fcchen-Forum

Aber vielleicht ergibt sich aus Deiner Anfrage hier im Forum eine Reihe von Fotos :-)

Ich persönlich finde es ja immer schön, wenn keine Gardinen davor sind!

Hier schon einmal eine sehr farbige Fenster-Situation!
 

Anhänge

Beiträge
35
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Danke, Ulla.

Hier mein Fenster mit dem Blick ins Blaue...

attachment.php?attachmentid=99494&thumb=1


Von der Terassentür und dem anderen Fenster habe ich noch kein Foto.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Ich finde den Blick auch ganz zauberhaft. Diese Klinkerwand und die kräftig blaue Türe!

Das hat was *top*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Da schließe ich mich an .. einfach nichts ... oder ein paar Kräutertöpfe :cool:

attachment.php?attachmentid=68965
 
Beiträge
6.854
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Nun gabe es ja genug Stimmen "Contra Stoff/Fensterdekoration"
Hier mal eine Stimme "Pro Stoff/Fensterdekoration"*tounge*

Ich finde es mit Stoff-/Fensterdekoration einfach wohnlicher.
Sicherlich gibt es Küche oder andere Räume, die ohne besser aussehen, deswegen lässt sich das nicht so strikt bejaen oder verneinen. ;-)

Wie auch immer, es ist eine Geschmacksfrage!*rose*
 
Beiträge
258
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Ich finde auch, dass man dieses Fenster so lassen könnte. Ich habe mich für einen Sichtschutz entschieden, weil bei mir jeder reinschauen kann, ich habe gerade gestern bei Otto was bestellt, die haben recht viel Auswahl, vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben