Dekobeispiele für Fenster gesucht

Grüne_Fee

Mitglied

Beiträge
36
Hallo liebe Forumsmitglieder,

in meiner Küche fehlt noch die Dekoration der Fenster. Besonders unschlüssig bin ich beim Fenster über der APL (mit Blick in Richtung überdachte Terasse). Ich möchte nicht, dass zuviel Licht geschluckt wird.

Dann sind da noch die Terassentür und ein weiteres Fenster (mit geringem Abstand zur Wand).


Es wäre schön, wenn ihr Fotos von euren Fensterdekorationen einstellen würdet oder ??? gibt es hier im Forum schon so etwas wie die Galerie mit Deko-Beispielen?

Beste Grüße

Monika
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Hallo Monika, am besten bist Du derzeit vielleicht bei den fertig gestellten Küchen aufgehoben, siehe hier.

Fertiggestellte Ku00fcchen der Mitglieder des Ku00fcchen-Forum

Aber vielleicht ergibt sich aus Deiner Anfrage hier im Forum eine Reihe von Fotos :-)

Ich persönlich finde es ja immer schön, wenn keine Gardinen davor sind!

Hier schon einmal eine sehr farbige Fenster-Situation!
 

Anhänge

  • Bild 008k.jpg
    Bild 008k.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 167

Grüne_Fee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Danke, Ulla.

Hier mein Fenster mit dem Blick ins Blaue...

Von der Terassentür und dem anderen Fenster habe ich noch kein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannalena

Mitglied

Beiträge
740
Wohnort
unterfranken
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Ich wuerde es ohne alles lassen.
Sieht doch gut aus.
Besser als wenn alles zu gehängt ist.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Ich finde den Blick auch ganz zauberhaft. Diese Klinkerwand und die kräftig blaue Türe!

Das hat was :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Da schließe ich mich an .. einfach nichts ... oder ein paar Kräutertöpfe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Nun gabe es ja genug Stimmen "Contra Stoff/Fensterdekoration"
Hier mal eine Stimme "Pro Stoff/Fensterdekoration":tounge:

Ich finde es mit Stoff-/Fensterdekoration einfach wohnlicher.
Sicherlich gibt es Küche oder andere Räume, die ohne besser aussehen, deswegen lässt sich das nicht so strikt bejaen oder verneinen. ;-)

Wie auch immer, es ist eine Geschmacksfrage!:rose:
 

kouzina

Mitglied

Beiträge
257
AW: Dekobeispiele für Fenster gesucht

Ich finde auch, dass man dieses Fenster so lassen könnte. Ich habe mich für einen Sichtschutz entschieden, weil bei mir jeder reinschauen kann, ich habe gerade gestern bei Otto was bestellt, die haben recht viel Auswahl, vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben