Suchergebnisse

  1. rahmenloses Neff Induktionsfeld aufliegend einbauen?

    Danke für das Angebot, aber ich wohne bei Stuttgart, das ist mir ein wenig zu weit. Hier hab ich aber auch einen Händler rausgesucht, da geh ich morgen wohl mal vorbei.
  2. rahmenloses Neff Induktionsfeld aufliegend einbauen?

    Hab eine Antwort von meinem Händler bekommen, das Feld hat keinen Facettenschliff sondern eine C-Kante. Jetzt muss ich mir mal einen Gaggenauhändler in der Nähe suchen und mir das Gaggenau CI 282 110 in natura ansehen. (http://www.gaggenau.com/de/product/CI282/variation/CI282110) Ist zwar eine...
  3. rahmenloses Neff Induktionsfeld aufliegend einbauen?

    Ups,sorry dachte das ist der Designrahmen. Bei den einfacheren Feldern gibt es noch einen Standardrahmen, der um die Glaskante herumgeht, den hab ich bei meinem alten Feld. Aber den gibt es wohl nicht bei den Feldern mit erweiterter Flexzone.
  4. rahmenloses Neff Induktionsfeld aufliegend einbauen?

    Hallo Kerstin, danke für die Mühe mit der pdf, versteh ich jetzt auch nicht. Eigentlich dachte ich das wäre das gleiche Feld einmal für flächenbündigen Einbau ohne Rahmen und einmal eben mit dem Edelstahlrahmen, der mir nicht gefällt. In deiner Gegenüberstellung stehen jetzt aber bei der...
  5. rahmenloses Neff Induktionsfeld aufliegend einbauen?

    Hallo Susanne, das ist ja super, schätze dann werde ich das auch so machen.
  6. rahmenloses Neff Induktionsfeld aufliegend einbauen?

    Ich finde den Design-Rahmen hässlich und die Felder mit Platz für meine große 28er Pfanne gibt es nicht mit Standardrahmen.
  7. rahmenloses Neff Induktionsfeld aufliegend einbauen?

    Guten Tag, muss mich mal wieder an die Profis hier wenden. Mein schönes Neff Induktionsfeld hat nach gut 5 Jahren den Geist aufgegeben, also suche ich nach Ersatz. Wie sehen die rahmenlosen Felder seitlich aus, muß man die flächenbündig einbauen oder kann man die auch aufliegend einbauen und es...
  8. Die Welt der Ordnungsfanatiker und Aufräumfreaks...

    Bei der Lebensmittelaufbewahrung hatte ich immer wieder mit unliebsamen Tierchen zu kämpfen, die man sich bei manchen Produkten einfach miteinkauft. Die Milch- und Sahneflaschen sind für mich eine gute Lösung. Ersatz ist jederzeit günstig zu bekommen und mit der Variation von 0,5 und 1l Flaschen...
  9. Fertig mit Bildern Umbau bestehender Küche

    Hallo Kerstin, deine und Taras Idee mit der Deckenhaube ist denke ich immer noch die beste Lösung. Hab mir Cearas Ikea-Lösung angesehen, das sieht klasse aus. Leider ist die Strecke bei uns ja länger. Größtes Problem ist, das man der Decke nicht recht trauen kann, müssen da wohl ein paar...
  10. Fertig mit Bildern Umbau bestehender Küche

    boah, ist das echt schon viereinhalb Jahre her, (schäm) Hab immer gedacht, ich warte bis alles fertig ist, hier mal Bilder wie die Küche jetzt aussieht. Gestern hab ich mal wieder Gulasch gemacht und beim Fleisch anbraten die ganze Küche in Fettnebel gehüllt und beschlossen, es muss jetzt doch...
  11. Fertig mit Bildern Umbau bestehender Küche

    AW: Umbau bestehender Küche Leider wird das mit der Arbeitsplatte noch ein längeres Thema, hab sie gestern wieder ausgebaut, weil sie nicht genug geölt war und ich sofort Ringe von feuchtem Geschirr bekam, also wird es noch ne Weile gehen, bis ich Bilder machen kann.
  12. Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Hallo pebs, sorry hab mich ungeschickt ausgedrückt, mit funktioniert hab ich natürlich gemeint, das es nicht nur sauber wird sondern auch die Front hinterher noch genauso aussieht, also keinen Schaden nimmt. Ich hab die IKEA-Hochglanzfront Abstrakt rot, also Folie und das...
  13. Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Hallo, also auf meinen IKEA Fronten hab ich schon verdünnten Orangenölreiniger benutzt,das hat funktioniert. @Hobby-Chef ich hab es auf Edelstahl noch nicht ausprobiert, aber wir haben in unserem CVJM eine neue Küche komplett in Edelstahl bekommen und der...
  14. Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Also ich liebe meinen Orangenölreiniger von AlmWin, gibt es auch von anderen Herstellern, ich glaub die geben sich alle nix. Drin sind ätherische Orangen- und Zitrusöle, riecht also auch gleich ganz toll. Das ist ein Konzentrat, man braucht nur ganz wenig. Ein paar Tropfen...
  15. Unbeendet Anfangsstadium der Planung: Ikea vs. andere Anbieter

    AW: Anfangsstadium der Planung: Ikea vs. andere Anbieter Für die Wand würde ich Dir lackieren mit Acryllack empfehlen, so hab ich's bei mir gemacht. Den Lack kannst Du Dir beliebig mischen lassen. Mein Mann hat so die Wand in seiner Kinderarztpraxis hinter den Liegen da patschen seit 8 Jahren...
  16. Deckenleuchte in Küche - normal oder Feuchtraum

    Hallo, jetzt hab ich noch der Frage zur Beleuchtung. Wir planen so eine Kofferabhängung mit einer Novy Deckenhaube und links und rechts von der DAH sollen da noch Deckenleuchten hin.Beim Blättern im ELV Katalog hab ich mich gefragt, kann ich da normale Leuchte nehmen oder Brauch ich die...
  17. Neff TT 4497 N & Ikea-Kochinsel & Einbauhinweise gemäß Belüftung

    AW: Neff TT 4497 N & Ikea-Kochinsel & Einbauhinweise gemäß Belüftung Hallo, es sind 2 80er Unterschränke und den BO haben wir im Hochschrank, aber wir haben schon alles aufgebaut, danke trotzdem.
  18. Pizzateig

    AW: Pizzateig blöd frag, wie ist denn Typ 00 nach der sonstigen Nummerierung je höher desto vollkorniger müsste das ja noch heller als Weißmehl sein? Ich persönlich mixe ja meist etwas Vollkornmehl unter von wegen Inhalstsstoffe und so und Oregano kommt bei mir auch schon in den Teig, wird...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben