Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE

    AW: Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE Ok, das ist angekommen. Vielen, vielen Dank!!! Je mehr ich über die Erfahrung der dritten Art beim :kfb: nachdenke, desto klarer wird, dass ihr absolut Recht habt. Aber zurück zur grundsätzlichen Planung: Seht Ihr für den Herd...
  2. Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE

    AW: Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE Hallo Mela, bezüglich der Arbeitsplatz-Breite hast Du auf jeden Fall recht. Ich muss den :kfb: dazu kriegen, das umzusetzen. Wir waren Samstag da, das hat sich mit Deiner Planung überschnitten :-[. Jetzt versuche ich, die Ideen...
  3. Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE

    AW: Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE Hallo Sabine, hm, den Hinweis mit den zusätzlichen Korpora (musste grad' mal nachgucken, wie das richtig im Plural heißt) und dem Stauraumverlust verstehe ich grundsätzlich. Aber außer bei den OS auf der rechten Seite weiß ich...
  4. AP aus Granit sandgestrahlt (von Leicht) - Erfahrungen?

    Liebe Profis, neben der Küchenplanung an sich, die ich schon im entsprechenden Forumsbereich eingestellt habe und der grundsätzlichen Frage nach Bestätigung bezüglich der angedachte Farbkombination in meiner neuen Küche, zu der ich ein neues Thema aufmachen werde ;), plagt mich noch eine...
  5. Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE

    AW: Küchenplanung - Kleine 8,19 m², schwierige Vorgaben - HILFE Hallo Mela, hallo zusammen, vielen Dank für den Vorschlag :D. Parallel waren wir auch beim :kfb:KFB und es ist etwas Ähnliches rausgekommen... Anbei die Alnopläne und Fotos. Kurz noch die Antwort auf Melas Frage: Das Fenster ist...
  6. Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE

    AW: Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE Hallo, die Sitzplätze sind schon sehr wichtig. Ich würde mich schon auf mehr Oberschränke einlassen. Und einiges (z.B. Geräte - Eierkocher, Zitruspresse,...) in der Abstellkammer (im Flur direkt gegenüber) unterbringen. Grüße...
  7. Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE

    AW: Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Den Vorschlag mit der Halbinsel nehme ich wohl wieder aus dem rennen, das war so ne Schnapsidee. Ich lasse ein Bild drin, falls jemand darauf anspringt...
  8. Küchenplanung - Kleine 8,19 m2, schwierige Vorgaben - HILFE

    Küchenplanung - Kleine 8,19 m², schwierige Vorgaben - HILFE Liebe Forumsmitglieder, so wie viele andere oute ich mich nach langem Mitlesen, stelle meine Herausforderung in Eure Hände und freue mich sehr auf Vorschläge und Hilfe. Folgende Eckdaten: - Neubau-Wohnung im Mehrfamilienhaus -...
  9. Var 001 rechte Seite eine Hoehe mehr Oberschrank und bis oben Grundriss

    Var 001 rechte Seite eine Hoehe mehr Oberschrank und bis oben Grundriss

  10. Planungen

    Planungen

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben