Suchergebnisse

  1. Nischenverkleidung aus Glas - optimale Höhe und: ESG oder nicht?

    AW: Nischenverkleidung aus Glas - optimale Höhe und: ESG oder nicht? Hallo Ihr beiden, danke für Eure Antwort. Mir war so als ob ich sowas auch irgendwann mal irgendwo gelesen hätte... Zumal das Glas auf Nachfrage beim Glaser nicht vollflächig verklebt wird.
  2. Nischenverkleidung aus Glas - optimale Höhe und: ESG oder nicht?

    Hallo miteinander, unsere Küche (Planung hier) steht mittlerweile, ist aber noch nicht vollendet (daher fehlen auch noch Bilder etc. dazu). Zur Fertigstellung fehlt jetzt noch eine passende Nischenrückwand. Unser :kfb: riet uns, diese erst nach Küchenaufbau anbringen zu lassen, egal für welches...
  3. Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

    AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube Ganz lieben Dank nochmal allen, die hier mitgeredet haben - über die letzte Klippe - Farbe - müssen wir jetzt selbst drüber - wir können schließlich nicht alle Hauben bestellen und ausprobieren :rolleyes:... Das...
  4. Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

    AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube Die Küche wird in etwa die gleiche Form haben wie die von Karl_Napp. Allerdings haben wir keinerlei Hängeschränke geplant, die Haube wird kompett solo hängen. Daher auch die Unsicherheit. Geräte sind alle...
  5. Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

    AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube Wir bekommen weiß - Tocco firn von Leicht. Zu welcher Küchenfarbe hängt sie bei Dir?
  6. Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

    AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube Danke Euch allen für Eure Meinung. Wir werden die Berbel nehmen - und uns vielleicht das eine oder andere Mal fragen, ob die andere Haube nicht "besser" gewesen wäre. Aber das würde uns bei der Gutmann auch...
  7. Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

    AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube :top: - danke... Ich hatte "nur" Deine Beschreibung der Hauben gelesen - ich hatte in Deinem Profil nach Bildern gesucht, nicht im Planungsthread. Gehe gleich nochmal nachsehen *sorry*...
  8. Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries?

    AW: Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries? Hallo, keine Ahnung, ob es noch von Interesse ist, aber wir waren letzten Sommer (2012) im Zuge der Küchenplanung bei Küchen Fries in Frankfurt. Kurzes Fazit: wir haben woanders gekauft. Ein arroganter Verkäufer (20' EUR Budget wäre etwas zu wenig...
  9. Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

    AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube @all: danke für die vielen Antworten, denen ich entnehme, dass es am Ende mehr oder weniger egal sein wird, wie man sich entscheidet... @Timo: warum nicht vergleichbar? @Michel: wäre es möglich, mir über PN mal...
  10. Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

    AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube @cooki, ja, wir gehen direkt dahinter raus. Welche Haube empfiehlst Du denn in solchen Fällen? - Abgesehen von der Gutmann z.B.. Diese Art Raumaufteilung mit offener Küche gibt's doch heute (gefühlt) in jedem...
  11. Unbeendet Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht

    AW: Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht Hallo Ihr beiden, ja, ich melde mich bei Gelegenheit wieder. Wir haben super viel Stress beim Bauen - die Qualität ist zum Glück i.O., aber der Weg bis dahin... Und die Bauleitung lässt dermaßen zu wünschen übrigen - leider ist sie...
  12. Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

    AW: Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube Hallo Bibbi, ... danke Dir. Wir hatten die Gelegenheit, beide Hauben in unserem Küchenstudio auszuprobieren. Gefühlt war die Ergoline (allerdings nur die 90er breite mit geringerer Leistung) dort auf höchster...
  13. Entscheidung über Berbel Ergoline oder Gutmann Campo - jeweils als Wandhaube

    Hallo ins Forum, wir haben schon vor geraumer Zeit mit der Küchenplanung begonnen und ich habe hier auch große Planungsunterstützung erfahren. Leider konnte ich aufgrund verschiedener Gründe hier nicht mehr so weiter diskutieren, wie ich das gerne wollte. Wenn die Küche fertig ist, melde ich...
  14. Berbel Dunstabzugshaube mit EcoSwitch und Compair Flow - geht das?

    AW: Berbel Dunstabzugshaube mit EcoSwitch und Compair Flow - geht das? Martin, schließe ich daraus, dass Berbel-Hauben in Kombination mit ihren "eigenen" Mauerkasten potentialfrei sind? Merci, Meike
  15. Berbel Dunstabzugshaube mit EcoSwitch und Compair Flow - geht das?

    AW: Berbel Dunstabzugshaube mit EcoSwitch und Compair Flow - geht das? Hallo Ihr beiden, danke für die Antwort. Hatte sowas schon befürchtet. Nur auf Umluft möchte ich nicht so richtig setzen, gerade bei einem "dichten" Haus und einem offenen Wohnraum will ich unnötigen Wasserdampf vom Kochen...
  16. Berbel Dunstabzugshaube mit EcoSwitch und Compair Flow - geht das?

    Hallo Foristi, wir sind gerade am Küche planen (den Planungsthread muss ich noch "updaten") und haben gestern in einem kleinen Küchenstudio eine Leicht-Küche (Tocco) bestellt. Bei der Haube haben wir uns (derzeit) auf eine Berbel (wahrscheinlich Ergoline) versteift. Wir bauen zwar Kfw70...
  17. Unbeendet Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht

    AW: Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht ... wenn alles geklappt hat diese Woche, sollte unsere Baugrube morgen verfüllt sein und wir können ins Haus - und messen. Dann sehen wir weiter. Einen schönen Freitag und einen schönen Wochenendstart, MEIflower
  18. Unbeendet Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht

    AW: Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht @Mela: ich ziehe meine Frage nach der HS-Wand zurück (dafür hätte ich jetzt gerne einen Smiley, der seinen Kopf vor die Wand haut ;-)...) - meine Erkältung setzt irgendwie auch das Hirn zu :cool2:... Ich dachte aufgrund der bisherigen...
  19. Unbeendet Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht

    AW: Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht @ Kerstin danke für das Feedback, v.a. zum Thema SpüMa und Ofen. Klar, dass man die SpüMa erst öffnet, wenn sie das "Fertig"-Signal sendet - das machen wir natürlich. Unsere hat dann aber trotzdem noch ordentlich feucht-warme Luft zum...
  20. Unbeendet Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht

    AW: Hilfe und Ideen für Küchenplanung in Neubau-DHH gesucht Sooooo... Da bin ich wieder. Nach Monaten mit unzähligen Entscheidungen zum Bau und einigen schlaflosen Nächten steht der Rohbau zwischenzeitlich. Wir haben auch zur Küche einige Entscheidungen getroffen. So wird die Küche nun 3,87m...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben