Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube O+F

    AW: Dunstabzugshaube Hallo Mart, Internetseite für DAH: of-menden.de, aber die hilft mir auch nicht viel weiter, denn ich hatte Hoffnung, dass jemand im Küchenforum Erfahrungen mit dieser DAH hat und diese preis gibt. Küchengirl
  2. Dunstabzugshaube O+F

    Hallo alle miteinander, uns wurde als Dunstabzug ein Flachlüfter von O+F FL 60-810 (Umluft) angeboten. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wir wollen nicht unbedingt eine Umlufthaube, die den Schrank, bis auf einen kleinen Platz für Gewürze , ausfüllt. Auf Eure Erfahrungen hofft...
  3. Mikrowelle-Dunstabzugshauben-Kombination

    Hallo Mitglieder im Küchenforum, hat jemand Erfahrungen mit folgendem Problem: da wir eine kleine Küche haben, wurde uns vom Küchenverkäufer empfohlen, ein Kombigerät von Küppersbusch MWGD 900.1M als Mikrowelle und Dunstabzug zu nehmen. Ist so eine Kombination zu empfehlen ? Danke Küchengirl
  4. Lackfront matt oder hochglanz

    Bei der Küchenplanung konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, welche von beiden Küchenfronten matte Lackfront oder eine Hochglanzlackfront besser reinigen läßt und weniger Griffspuren zeigt. Wer hat Erfahrungen damit? MfG Küchengirl
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben