Dunstabzugshaube O+F

küchengirl

Mitglied

Beiträge
4
Hallo alle miteinander,
uns wurde als Dunstabzug ein Flachlüfter von O+F FL 60-810 (Umluft) angeboten. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Wir wollen nicht unbedingt eine Umlufthaube, die den Schrank, bis auf einen kleinen Platz für Gewürze , ausfüllt.
Auf Eure Erfahrungen hofft
das Küchengirl
 

mart

Spezialist
Beiträge
456
AW: Dunstabzugshaube

Hallo küchengirl,

sorry, Ich kenne den Hersteller nicht & finde auf die Schnelle auch keine Internettseite.

In diesem Forum hat schon einmal jemand danach gefragt.
 

küchengirl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Dunstabzugshaube

Hallo Mart,
Internetseite für DAH: of-menden.de,
aber die hilft mir auch nicht viel weiter, denn ich hatte Hoffnung, dass jemand im Küchenforum Erfahrungen mit dieser DAH hat und diese preis gibt.
Küchengirl
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Dunstabzugshaube

Hallo,

kennen, kannte ich sie bisher auch nicht. Aber wenn man mal ein bisschen googelt findet man Erfahrungsberichte, die sich durchaus positiv lesen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben