Suchergebnisse

  1. Ikea Dunstabzug in breiteren Schrank einbauen

    Hallo und vielen lieben Dank für eure Anmerkungen. Also Geld bzw. Budget spielt tatsächlich eine große Rolle. Die Küche muss komplett eingerichtet werden, und sonst fehlt auch noch einiges an Möbiliar, sodass aktuell die vorhandenen Dinge (80er Schrank incl. Türen und Einlegeböden sowie die...
  2. Ikea Dunstabzug in breiteren Schrank einbauen

    Das ist auch noch eine Idee, dass ich aus einem alten Schrank einfach zwei Seitenteile zurechtschneide und mit Winkeln so befestige, dass die Abzugshaube dann daran befestigt werden kann. Vielleicht hat noch einer eine bessere Idee, sonst mache ich das so wie Bibbi vorgeschlagen hat :-)
  3. Ikea Dunstabzug in breiteren Schrank einbauen

    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier bei euch richtig bin. Auf der anderen Seite ist hier vielleicht der ein oder andere begabte Heimwerker, der noch eine Idee hat: Ich suche mir grade eine Küche zusammen und habe einen 80er Ikea Metod Hängeschrank. Parallel habe ich einen...
  4. Probleme mit Alno Küchenplaner

    Keiner eine Idee? Hier gibt es doch bestimmt ein paar Cracks :-)
  5. Probleme mit Alno Küchenplaner

    Hallo zusammen, ich bin beim Stöbern auf eurem Board auf den Alno Küchenplaner gestoßen. Soweit so gut, aber ich habe das Problem, dass ich nicht alle Elemente selektieren kann (also dass sie grün werden). Beispielsweise eine Seitenblende. Diese ist beim draganddrop grün. Dann drehe ich sie in...
  6. Restwert 3 Jahre alte Spülmaschine bei Ablöse

    AW: Restwert 3 Jahre alte Spülmaschine bei Ablöse Der Verkäufer hatte mir 400 genannt, und das fand ich ein bisschen hoch. 300 denke ich auch is ein fairer Preis. Danke und Gruß!
  7. Restwert 3 Jahre alte Spülmaschine bei Ablöse

    Hallo zusammen, ich ziehe bald in eine Wohnung, muss-soll dort aber die SpüMa ablösen. Ich möchte aber auf der einen Seite nicht zu viel bezahlen, will den Verkäufer aber auch nicht über den Tisch ziehen, deswegen meine Frage: Es geht um eine 3 Jahre alte Siemens Spülmaschine, also keinen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben