Suchergebnisse

  1. Multidampfgarer - Juno oder AEG?

    Hallo zusammen, unsere neue Küche ist bestellt. Nun bin ich dabei die Küchengeräte zu bestellen. Alles ist geklärt bis auf den Multidampfgarer. Da Miele oder V-Zug nicht mehr im Budget sind, haben wir die Auswahl zumindest schonmal auf zwei eingeschränkt: Juno JOB98001X: Juno-Electrolux |...
  2. Küchenfußboden Linoleum

    AW: Küchenfußboden Linoleum Verklebte Bahnenware kommt nicht in Frage, da wir in ein altes Fachwerkhaus ziehen - und da ist nix gerade ;) Wir werden zwar eine Ausgleichsmasse drunter legen, aber auch die Wände sind krumm und schief... Und ob wir den Boden ganz gerade bekommen, wird sich erst...
  3. Küchenfußboden Linoleum

    Hallo zusammen, wir haben endlich unsere neue Küche bestellt (Möbelum, buche), nun beschäftigt uns der Fußboden. Wir haben uns bereits auf Klick-Linoleum geeinigt. Eher einen helleren Ton (z.B. Vanille oder Dorado). Nun gibt es aber zig Hersteller, die sich preislich zum Teil ganz schön...
  4. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Guten Abend zusammen, wollt nur mal schnell schreiben, dass wir unsere Küche nun bestellt haben. Haben uns für die zuletzt vorgeschlagene L-Variante entschieden und die Hochschränke auf der linken Seite aber nur noch halbhoch (167) genommen. Wir hatten...
  5. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Danke Mela, gefällt mir. So eine ähnliche Variante hatte ich auch noch geplant. Das werd ich meinem Mann nochmal zeigen. Denke, dass kommt auch seiner Vorstellung entgegen. Wir sind bisher nicht nur nach der Optik gegangen. Haben schon immer überlegt...
  6. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Hallo Vanessa, ja, der Grundriss fehlt. Steh grad auf der Leitung damit. Wie lad ich den hoch? DANKE!!
  7. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Guten Abend, bei uns war die letzten Tage so viel los, dass ich erst heute wieder Zeit finde mich zu melden. Und natürlich sind wir auch noch immer nicht so weit, die Küche bestellt zu haben :rolleyes: Ich habe mich nochmal an die Planung mit dem...
  8. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Die letzte Variante gefällt mir ganz gut. Allerdings wäre die Essecke ziemlich dunkel - und das stört mich an der Variante. In der Ecke müsste man fast immer eine Lampe anmachen. Daher hatten wir den Tisch in unserer Planung entweder im hinteren Teil...
  9. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Ja das stimmt, mit Möbelum ist man etwas eingeschränkt beim Planen. Du hast schon recht, dass es vom Kochablauf recht gut passen würde. Aber mir persönlich gefällt sich Küche im Raum nicht. Ist nur so ein Gefühl. Mein Schwiegereltern haben ihre...
  10. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Diese Planung hatten wir auch schon. Aber irgendwie sagt uns diese nicht so zu... kann nicht genau begründen, warum. Trotzdem DANKE!!
  11. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Hallo Kerstin, solch eine U-Planung hatte ich auch schonmal gemacht. Weil ich die Idee der öffnung zur Sitzecke hin, ganz toll fand. Allerdings klappt das nicht so wirklich wegen des Ofens. Dieser geht eher wie in meiner Zeichnung, also wirklich erst...
  12. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Hab heute morgen nochmal mit meinem Mann an der Planung gesessen und wir haben nochmal Schränke und Geräte hin und her geschubst. So wäre die GSP genau neben Spüle und genug Platz fürs Kochfeld. Was den Wasseranschluss angeht: Ist tatsächlich so, wie...
  13. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Ich frag morgen nochmal nach. Aber als wir das letzte Mal drüber gesprochen haben, wusste keiner mehr, wie es da drunter aussieht... Wie das Wasser liegt, sollten sie aber schon noch wissen. Hab ansonsten eben noch zwei Versionen gezeichnet. Bin damit...
  14. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Hallo Kerstin, tja, sonst kann nicht wirklich irgendwo noch Wasser/Abwasser hin. Auf der planlinken Seite wäre das Bad. Aber dazwischen eben der große Ofen. Ich denke das Wasser kommt mittig durch den Raum von der Badseite. Unser Problem dabei ist...
  15. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Ja, der Wasseranschluss ist mitten im Raum, weil er damals für die Halbinsellösung so angelegt wurde. Irgendwie hat da damals jemand nicht richtig mit gedacht... nun ja. Das angegebene Budget ist mit Elektrogeräten, ja. Allerdings legen wir uns jetzt...
  16. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Ja, es soll Möbelum werden. Mein Mann legt großen Wert auf Massivholzküche. Göhring und Team7 sprengt unser Budget und Osterküchen sind mittlerweile auch sehr teuer geworden. Andere Anbieter haben wir (noch) nicht gefunden. Der Wasseranschluss ist...
  17. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    AW: Meinungen und neue Anregungen gesucht Hallo zusammen, irgendwie sind die bisherigen Antworten verschwunden und auch meine aktualisierte Planung... Daher hier nochmal die neue Planung mit den ersten umgesetzten Anregungen als pdf. @Mela: ich habe zwar heute noch einen Link mit deinem neuen...
  18. Unbeendet Meinungen und neue Anregungen gesucht

    Guten Abend zusammen, wir ziehen im Sommer in ein neues Fachwerklehmhaus und planen derzeit unsere Küche dafür. Wir haben uns nun für eine Massivholzküche Buche von Möbelum entschieden. Natürlich wäre uns eine Göhring-Küche am liebsten gewesen - aber das lässt unser Budget nicht zu. Die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben