Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte - Material - Kochen / Heiße Töpfe?

    AW: Arbeitsplatte - Material - Kochen / Heiße Töpfe? Muss sagen das auch ich die Angewohnheit habe den heissen Topf auf die AP zu stellen, z.B. nach dem Wasser abgiessen bei Nudeln oder Kartoffeln, um dann das Essen auf den Tellern zu verteilen. Mit meinem Laminat ist dabei nie etwas passiert...
  2. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Hallo, ich reinige mein Edelstahlspuelbecken jetzt immer mit IN-HOCHGLANZPFLEGE (Paste). Hatte es zufaellig entdeckt und probiert da auf unserer Spuele ein Rand von einem "Abflussfreimacher" geblieben war. Nach 2mal benutzen war alles weg. Habe auch...
  3. erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht

    AW: erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht Hallo Leute, danke fuer eure Beitraege. Werde wohl doch die kombinierte MW kaufen und die Stromerhoehung auf mich nehmen. Ciao Mari
  4. erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht

    AW: erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht Hallo, das ist interessant, Miele sagt nicht aufwaermen, aber Niedertemperaturgaren... Habe mir mal di Kerntemperaturen bei den BO angesehen und die sind bei 80°C, Temperatur die der Speisenwaermer nicht erreicht (max 65 als Kerntemperatur). Miele...
  5. erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht

    AW: erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht Leider ist das der Anschluss von der ganzen Wohnung. Aber man lernt ganz schnell zu planen, aber das Problem besteht ja nur in der Aufheizphase der Geraete. Deshalb kaufe ich auch nur Geraete Klasse A, habe nur Sparlampen oder LED ecc. Kann man sich in...
  6. erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht

    AW: erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht Natürlich sind die 600 euro nicht beim selben Stromverbrauch kalkuliert, da man ja mit 2 BO auch mehr verbraucht und wenn man mehr KWh zur Verfügung hat macht man auch mal Klimaanlage und BO an usw. Beim gleichen Stromverbrauch hat man einen Unterschied...
  7. erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht

    AW: erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht Das Problem bei mir ist der Stromverbrauch. Mit 3,3 KW kann ich nicht den BO und die Kombinierte MW zur gleichen Zeit anmachen, BO und Speisenwärmer geht (habe mir von Miele Stromverbrauch, d.h. höchste Absorbtionswerte schicken lassen). Kann natürlich...
  8. erfahrungen mit Speisenwärmer gesucht

    Hallo, stehe auch gerade vor folgender Entscheidung: 1) Backofen (Miele H5041BP) und kombinierte MW (Miele H5040BM) oder 2) Backofen (Miele H5041BP) und MW (Miele M8160-2) und Speisenwärmer (Miele ESW 895). Vom Energieverbrauch her wäre für mich die 2. Variante besser, aber...
  9. Fertiggestellte Küche Neue Küche mit Glasfronten

    AW: Neue Küche mit Glasfronten Ciao KIKI, mir persoenlich gefaellt es auch das Kochfeld mittig zu legen. Habe ich bei meiner Planung auch so gemacht. LG Mari
  10. MW MIELE

    Wer hat eine Einbau-MW von Miele (z.B. 8160 oder M8260)? Beim Aufwaermen von Speisen bleiben da Wassertroepfchen and den Waenden wie bei meiner Alten aus dem Supermarkt? Die Lueftung von Miele ist ausreichend um dieTropfenbildung zu vermeiden? Wie lange dauert das Grillen mit der MW. Z.B...
  11. Fertiggestellte Küche Neue Küche mit Glasfronten

    AW: Neue Küche mit Glasfronten Hallo Kiki, wir wollten uns auch eine Noltekueche (Glastec) kaufen. Allerdings ist das Glas sehr duenn und deshalb haben wir davon abgesehen. Dann haben wir uns auch die Alno Satina angesehen, aber der Verkaufer hatte uns gesagt das es kein Sicherkeitsglas waere...
  12. Erfahrungen mit DAH NUBE GUTMANN gesucht

    AW: Erfahrungen mit DAH NUBE GUTMANN gesucht Hallo Frankenbu, danke fuer deine Antwort. Hast meine Bedenken bestaetigt. Danke Allen fuer eure Beitraege, habe mich fuer die Haube mit Innenmotor entschieden. ciao Mari
  13. Erfahrungen mit DAH NUBE GUTMANN gesucht

    AW: Erfahrungen mit DAH NUBE GUTMANN gesucht Hallo Kerstin, vielen Dank. Bin neu im Forum und etwas unbeholfen. Was die DAH betrifft gibt es folgende Daten: Raum 28m2; Raumhöhe 2,7m Gasfeld: 77cmX35cm Abluftweg 2-3m (weis nicht genau wie hoch der Dachboden ist - ca. 2m) Rohrdurchmesser (kann...
  14. Erfahrungen mit DAH NUBE GUTMANN gesucht

    Wer hat die DAH Nube? Sind am Überlegen ob wir sie mit innerem oder externen Motor nehmen. Der innere würde laut Rechnung(m3) ausreichen aber ich habe einen Openspace und möchte so gut wie keine Gerüche wahrnehmen. Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt 1300 euro mehr ausgeben wenn es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben