Suchergebnisse

  1. Einbaukühlschrank defekt - Ersatz?

    Laut allen drei Läden sind Einbaugeräte gerade fast nicht lieferbar. Nur der Laden mit dem Liebherr Gerät hätte noch eine Alternative, einen anderen Liebherr, der aber 1800€ kostet. Das kann ich mir nicht leisten. Die anderen beiden Läden bekommen gerade nur die genannten vom Großhändler.
  2. Einbaukühlschrank defekt - Ersatz?

    Hallo nochmal, Nachdem ich bei drei Geschäften war, um nach einem Ersatzgerät zu fragen, konnte mir jeder Händler exakt ein Gerät anbieten. Weitere Geräte seien aktuell nicht lieferbar. Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus und kann mir eine Empfehlung geben? Das billigste Gerät für...
  3. Einbaukühlschrank defekt - Ersatz?

    Danke, werde ich machen. Mein Kühlschrank ist der linke Schrank, neben dem Herd.
  4. Einbaukühlschrank defekt - Ersatz?

    Vielen, vielen Dank für das Heraussuchen. Das ist ja preislich eine Ansage .
  5. Einbaukühlschrank defekt - Ersatz?

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Im Anhang ein Foto.
  6. Einbaukühlschrank defekt - Ersatz?

    Liebes Forum, im November 2017 wurde zusammen mit meiner Einbauküche eine Kühl/Gefrierkombi von Neff eingebaut (Neff KI7866DF0). Vor zwei Wochen ging sie von heute auf morgen nichts mehr. Laut dem Techniker von Neff handelt es sich um einen kaputten Kompressor. Kostenpunkt einer Reparatur: rund...
  7. Unbeendet Statt Sanierung nun Neubau

    @Mela: Ach du meinst, die Türe ganz nach unten zu schieben? Das kann ich mir irgendwie ehrlich gesagt so gar nicht vorstellen. Da hätte ich die Schränke mit Ofen, Kühlschrank etc. auf Höhe der Insel und dahinter und damit ganz schön weit weg von der Küchenzeile. Da denke ich eher ernsthaft...
  8. Unbeendet Statt Sanierung nun Neubau

    So, ich habe mich jetzt mal an meiner Küche versucht. Der schmale Schrank am Rand soll das gewünschte Holzregal darstellen, das habe ich bei Alno nicht gefunden. In der Nische hätte ich noch gerne einen Aufsatzschrank wie bei Karl-napp. Da wusste ich aber nicht, wie man das bei Alno einbaut...
  9. Unbeendet Statt Sanierung nun Neubau

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! @anke: Auf den Punkt genau zusammengefasst :-) Das Regal von Karl-napp ist immer noch ein Traum von mir. Der Grundriss ähnelt auch eher der Küche von Karl-napp. Die Farb- / Materialgestaltung wird sich aber immer noch an Darla orientieren. Ursprünglich...
  10. Unbeendet Statt Sanierung nun Neubau

    Liebes Forum, vor einigen Monaten habe ich mich schon einmal mit einem Beitrag hier angemeldet (Altes Haus braucht neue Küche) und mir wurde fix meine Traumküche geplant. Ich war mit diesem Plan sogar beim Küchenhändler aber dann kam mir der Keller meines Hauses dazwischen. Feuchtigkeit ohne...
  11. Unbeendet Altes Haus braucht neue Küche

    Hallo Ihr fleißigen Helferlein, es tut mir leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe euch nicht vergessen und würde natürlich nicht eure Hilfe in Anspruch nehmen und dann kein Update liefern. Leider macht das alte Haus mehr Probleme als gedacht. Ich hatte schon vor dem...
  12. Unbeendet Altes Haus braucht neue Küche

    Evelin, ich bin verliebt!!! :kiss: Du hast mir meine Traumküche für diesen Raum gezaubert!!! Und dann noch mit meinem Wunschregal. Ich bin hin und weg. Vielen lieben Dank!!! Ich werde mir das morgen mal in dem Raum auf dem Boden aufzeichnen, um noch ein besseres Gefühl für die Abstände zu...
  13. Unbeendet Altes Haus braucht neue Küche

    Ups, Anhänge vergessen. Die Ansichten kann ich nachreichen. Ich hab meine Maus gerade am anderen PC und ohne Maus schaff ich es nicht, mich in der Ansicht zu bewegen.
  14. Unbeendet Altes Haus braucht neue Küche

    Vielen Dank Evelin für deine Hinweise! Um ehrlich zu sein, war mir gar nicht bewusst, was für ein Inselmonster ich da erstellt habe. Ich habe sie jetzt auf 1,20 Tiefe reduziert. Sie kommt mir jetzt schon recht schmal vor, welche Tiefe ist denn "normal"? Ist denn die Hochschrankseite so in...
  15. Unbeendet Altes Haus braucht neue Küche

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung Samy! Ich habe mich jetzt mal ein bisschen am Alno versucht. Da ich wirklich null Ahnung habe und erst mal damit beschäftigt war, überhaupt hinter das System zu kommen, entschuldigt bitte falls der totale Schmarrn dabei herausgekommen sein sollte. Meine...
  16. Unbeendet Altes Haus braucht neue Küche

    Hallo Zusammen, schon lange lese ich mit und endlich kann ich auch meine eigene Küche planen. Mein Projekt: Ich baue das alte Bauernhaus meiner verstorbenen Großeltern um. Da das Haus bisher keine Zentralheizung hatte und auch alle Rohre und Leitungen erneuert werden müssen, bin ich, was die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben