Suchergebnisse

  1. Unbeendet Essbereich planen

    AW: Essbereich planen Hallo Kerstin, danke für die jpg's. Richtig, es ist vorgesehen den TV an der linken Wand zu platzieren. Eine andere Möglichkeit habe ich eigentlich nicht, es sei denn man würde beispielsweise auf das linke der 5 Glaselemente verzichten und hier die Mauer verlängern. Den...
  2. Unbeendet Essbereich planen

    AW: Essbereich planen Bedingt durch die große Glasfront wird der TV seinen Platz an der linken Wand (Grundriss-PDF) finden, eine Alternative gibt es wohl kaum. Davor zum TV ausgerichtet, aber mit dem notwendigen Abstand, die Wohnzimmergruppe (wird neu angeschafft). Der Essbereich, zwischen...
  3. Unbeendet Essbereich planen

    AW: Essbereich planen Hallo Kerstin, die Nische, in der die Küche sein wird, hat eine Breite von ca. 320cm und eine Tiefe von ca. 300cm. Die Glasfront zum Balkon hat eine Breite von 575cm. Die AP bei der Spüle hat eine Tiefe von 75cm und eine Breite von 180cm, davon ca. 80cm Spüle. Der...
  4. Unbeendet Essbereich planen

    Hallo liebe Forumsgemeinde, in meinen Neubau werde ich einen großen offenen Bereich für Küche, Essen und Wohnen haben. Ich habe einen Grundrissplan und einen Plan mit eingezeichneter Küche (Achtung: muss man 180 Grad drehen) jeweils als PDF beigefügt. Für die Form und Ausstattung der Küche...
  5. Einbaugeräte für offene Küche ... bitte bewerten

    AW: Einbaugeräte für offene Küche ... bitte bewerten Es handelt sich um eine zum Wohn/Essbereich offene Küche. Die Nische, in der sich die Küche befindet, hat eine Breite von ca. 3,20m und eine Tiefe von 3,10m. Es ist eine DAH mit Uluft vorgesehen.
  6. Einbaugeräte für offene Küche ... bitte bewerten

    Hallo zusammen, für meine offene Küche wurden vom KP folgende Geräte eingeplant: Backofen: Neff MEGA SHE 4562 N Neff - Mega SHE 4562 N Elektro-Einbaubackofen Edelstahl Kochfeld (Induktion): Neff TT 4380 N Neff - TT 4380 N TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben