Suchergebnisse

  1. Fußbodenleisten bis zur Küche oder Stück dahinter?

    aber dann müsste ja ausgesägt werden, also bei der küche oder? wenn ich erst die küche aufbauen lasse und nachher die leisten montiere, würde ich die halt genau bis zur küche laufen lassen liebe grüße sandra
  2. Fußbodenleisten bis zur Küche oder Stück dahinter?

    Hey Ihr Lieben, sry mein Fehler. Ich habe PVC verlegt, keine Fliesen :-) Lg Sandra
  3. Fußbodenleisten bis zur Küche oder Stück dahinter?

    Die Sockelleisten würde bis zum kühlschrank gehen und von der Tür bis zum 1. Kästchen, wo die Spüle drinnen ist.
  4. Fußbodenleisten bis zur Küche oder Stück dahinter?

    Danke, ich bin auch der Meinung, erst Küche, dann Sockelleisten :-) *hüpf* am 20. kommt sie :-) LIebe Grüße
  5. Fußbodenleisten bis zur Küche oder Stück dahinter?

    Hey ihr Lieben, ich habe in der Küche noch keine Fußbodenleisten, die Küche kommst erst am 22. Dezember. Nun die Frage. Soll ich die Leisten erst montieren, wenn die Küche drinnen ist und dann eben bis zur Küche laufen lassen, oder vorher schon, sodass die Küche vor die Leisten montiert werden...
  6. Preiserhöhung bei ALNO um 13% ab KW29 2012 ?!

    AW: Preiserhöhung bei ALNO um 13% ab KW29 2012 ?! Hallo :-) ich habe meine Küche von Wellmann. Muss aufgrund von Umzug paar Schränke mehr kaufen. Mein Küchenberater hat mich auch über eine Preiserhöhung informiert. Waren glaub auch um die 10%. Hab jetzt gleich bestellt, damit ich den neuen...
  7. PVC Bodenproblem.. Was würdet Ihr nehmen?

    AW: PVC Bodenproblem.. Was würdet Ihr nehmen? Das Haus ist Eigentum meiner Eltern ( ich selbst bin erst 23). Mein Freund und ich haben allerdings nicht vor die nächsten 10 Jahre dort zu wohnen, deswegen eben auch ein günstigerer Boden.
  8. PVC Bodenproblem.. Was würdet Ihr nehmen?

    AW: PVC Bodenproblem.. Was würdet Ihr nehmen? Wie sieht es bei Linoleum preislich aus? Mehr als 15 EUR pro M² wollte ich nicht ausgeben.. Das Budget ist leider nicht mehr größer.
  9. PVC Bodenproblem.. Was würdet Ihr nehmen?

    AW: PVC Bodenproblem.. Was würdet Ihr nehmen? Huhu, danke für deine Antwort.. Wollt nur keine Fliesenoptik nehmen.. Gefällt mir überhaupt nich... Liebe Grüße Sandra
  10. PVC Bodenproblem.. Was würdet Ihr nehmen?

    Hey Ihr Lieben, jetzt gehts an die Bodenplanung. Die Küche (ca 15 m²) wird wie am Bild Magnolia matt, die Arbeitsplatte ist Coco Bolo. Das eine Bild ist die Küchenplanung. Das andere soll zeigen, wie die Arbeitsplatte aussieht. Sicher ist, dass ein PVC Boden reinkommt. Der andere Anhang...
  11. Wozu würdet Ihr einen 20cm Unterschrank nutzen?

    AW: Wozu würdet Ihr einen 20cm Unterschrank nutzen? Hey, ich habe in meiner zukünftigen Küche nen 30cm Unterschrank. Gestern habe ich den Unterschrank von Türe auf Auszüge umändern lassen. Ich werd zumindest in dem oberen Auszug meine Gewürze lagern. Was unten reinkommt weiß ich nicht genau...
  12. Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

    AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre Ja nur 70cm zum reingehen ist zu wenig, da ich rechts bei der tür noch ne wand in den raum hab von ca 30 cm (ich gestehe hatte ich nicht eingezeichnet).. Aber DANKE euch allen :-)
  13. Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

    AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre Die Planungen von euch waren toll.. allerdings konnte ich so kaum noch in die Küche gehen. Die Küche war einfach viel zu groß... Ich finde die jetzige Planung gut. Herd und Geschirrspüler hat meine Mama in Ihrer Küche genauso. Ich bin so...
  14. Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

    AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre Hey ihr Lieben, aalso die Küche passt hinten und vorne nicht rein.. Ich war Freitag bei nem Küchenstudio bei uns in der nähe und hab mit einem sehr netten Verkäufer eine neue Küche geplant. Der junge Mann hatte seeeeehr viel Geduld mit...
  15. Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

    AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre Huhu, danke euch für die Antworten. Wir werden die Küche einfach mit viel Sorgfneu aufbauen. Für die Geräte lasse ich dann doch lieber jemanden kommen. Hoffe n Elektrobetrieb bei uns in der nähe macht mir das, auch wenn ich die Geräte nicht...
  16. Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

    AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre aaaaaaaaaaaaaaah ich mag langsam nicht mehr :-( mein schwiegerpapa hat gestern gemeint, dass wir die küche warsch ohne probleme abbauen können, aber das aufbauen wohl nicht so einfach wird, bzw wir jemanden brauchen, der sowas schon öfter...
  17. Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

    AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre Puh alle Probleme sind geklärt, jetzt das nächste "Problem", der Boden. Wir haben uns für PVC entschieden. Von Laminat rät jeder ab, Fliesen mag ich nicht. Wir möchten total gerne etwas dunkleren Boden, jedoch ist der Raum nur ca 16 m². Denke...
  18. Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

    AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre Hey Ihr Lieben, ich glaube ich hab das nächste Problem.... An der Wand, wo der Herd hin soll ist ziemlich Mittig ein Fenster. Die Arbeitsplatte ist ca 15 cm niedriger, als das Fensterbrett. Was denkt Ihr, kann ich den Ofen so halb unters...
  19. Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

    AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre Das einzige was in den Raum noch kommt ist ein Tisch und Stühle. Es wird nur eine reine Küche inkl. Essmöglichkeit. Aber die Idee ist gut... Momentan sind wir am Tapeten runter machen, danach wird gestrichen, ein neuer Boden kommt rein.. Mit...
  20. Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre

    AW: Abstand beginn der Küchenzeile und Eingangstüre @martin.. ja da hast du recht.. und ummontieren wird warsch so nicht möglich sein... hmm aber damit könnt ich zur not leben, auch wenns bissl nervig sein wird..
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben