Suchergebnisse

  1. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. Hallo, auch wenn der Thread mittlerweile etwas älter ist möchte ich euch nicht vorenthalten, dass alle Arbeiten nun Ordnungsgemäß verbessert wurden und nun alles wunderbar ist. Als kleine Aufwandsentschädigung haben wir noch schöne...
  2. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. So, dann also viel Wirbel um garnicht soviel Arbeit:rolleyes: Das Ceranfeld wird weiter nach Links gesetzt, nach genauem Messen um 0,7 cm. Der Ausschnitt unter dem Feld hat wohl noch etwas mehr als einen cm Platz, daher ist das gut möglich. Die...
  3. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. Ja, dann ist es wohl so. Links sind es ja 8,5 cm und rechts 11 cm bis zu Kante der APL.
  4. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. Es war ein 80 vorgeschlagen, das 90er wollte ich haben^^ Ja, dann höre ich mir mal die Lösungsvorschläge an und berichte. Danke schonmal bis hierhin!
  5. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. Gibt es größere als 90? Ich dachte immer, das dies das größte wäre.
  6. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. Ja, meine Vermutung war etwas voreilig getroffen. Ich habe nochmal in Ruhe gemessen und das Kochfeld ist 67cm von Wand 2 und 72cm von Wand 4 entfernt. Da hat sich der Monteur doch nicht an den Plan gehalten, wobei dieser da auch nicht mehr...
  7. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. Ich habe den Installationsplan gefunden und angehangen. Daraus ersichtlich wird, dass die Abstände vom Monteur eingehalten wurden. Ich habe unten auch mal nachgemessen die Abstände zur NRW sind identisch mit dennen auf dem Plan. Daher gehe ich von...
  8. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. Guten morgen=) Wir haben für die Küche einiges neu gemacht(eigentlich alles...), unter anderem die Wände. Diese sind auch neu verputzt. Alles in allem also recht gerade. Wie eingangs erwähnt sind 2 der NRW nicht passend gewesen. Dazu gehört die...
  9. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. So, ich habe mal schnell ein paar Fotos der Kochplatte gemacht.
  10. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    AW: Induktionsfeld zu weit links montiert usw. Ok, ich bin mir noch unsicher ob ich damit Leben kann... Über welchen Preisnachlass könnte man in so einem Fall mit sich reden lassen, hat jemand einen Ansatz für mich? @ Menorca: danke für deine Hilfe beim verschieben usw. Gruss Jürgen
  11. TailZz

    Induktionsfeld zu weit links montiert usw.

    Da ich zuerst ins falsche Forum geschrieben habe hier nochmal: Hallo, wie in meinem Titel schon erwähnt, hat der Monteur das Ceranfeld zu weit nach links montiert. von der Kante aus gemessen sind es von links 8,5 und von rechts 11 cm bis zur Kante des Kochfelds. Das fällt so auf, weil der...
  12. TailZz

    Küchenplanung TailZz

    AW: Küchenplanung TailZz Also, ich habe heute das Angebot von meinem Küchenstudio bekommen. Nachdem ich ihnen die gleiche Liste wie unten geschickt habe kam heute das Angebot über 12500€: Küche: Wunschfarbe: Magnolia hochglanz Lack Wunschküche: Häcker Systemat Geräte: Neff - Mega SHM 4442...
  13. TailZz

    Küchenplanung TailZz

    AW: Küchenplanung TailZz Achja, die gewünschten Geräte: Backofen Kochfeld Kühl/Gefrierkombi Dunstesse(googlelink, da verlinken auf Herstellerseite nicht ging) Spülmaschine gruss Jürgen
  14. TailZz

    Küchenplanung TailZz

    AW: Küchenplanung TailZz Das war ja unser Problem, wir haben die platten ähnlich nochmal gefunden, nur waren die neu und unsere schon etwas älter. Der Farbunterschied war nicht zu übersehen. Schwarz ist nicht ewig Schwarz^^ Ich habe mich nun mit meiner Lebensgefährtin über das Thema nochmal...
  15. TailZz

    Küchenplanung TailZz

    AW: Küchenplanung TailZz Jetzt verstehe ich deinen Einwand mit dem Fenster. Wir hatten uns schon darauf geeinigt, das die Fenster rechts nur Kippbar sind und links dann der Flügel aufgeht. Die Idee mit dem festen Stück unten ist auch nett, das werde ich mal überdenken. Das Problem der...
  16. TailZz

    Küchenplanung TailZz

    AW: Küchenplanung TailZz Also in meinem "super gezeichneten Grundriss" sieht man es nicht richtig, aber die Küche hat eigentlich keine Tür. Links neben der unteren Küchenwand ist einfach nichts, also Durchgang von Wand bis Wand und Decke. man schaut also einfach offen rein. ca 80cm...
  17. TailZz

    Küchenplanung TailZz

    AW: Küchenplanung TailZz Leider kriegen wir die Fliesen nicht mehr, die liegen auch schon ein paar Jahre und neue würden Seltsam aussehen. Notfalls müsste man die ganze Küche neu Fliesen, was auf die Küche ankommt. Sollte uns eine Küche die an einer der Ecke frei ist soviel besser gefallen...
  18. TailZz

    Küchenplanung TailZz

    AW: Küchenplanung TailZz Ich habe deinen Vorschlag mal umgesetzt und den Plan als Bild geladen. Ich bin übrigens auch für ganz andere Lösungen und Pläne offen! Aber sollte es die vorhandene werden, welchen Preis würdet ihr bezahlen? Ich habe aktuell keine Vorstellung, was diese Küche...
  19. TailZz

    Küchenplanung TailZz

    Hallo, ich plane mit meiner Freundin zusammen eine neue Küche für unser kleines Haus. Ich habe eine skizze des Erdgeschoss angehangen wo auch die Küche zu sehen ist. Auf dem Plan kann man hoffentlich gut erkenne wie groß der Küchenbereich ist, der restliche bereich ist eigentlich nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben