Suchergebnisse

  1. Gaskochfeld 100cm gesucht

    Hallo liebes Küchen Forum nachdem mir hier schon mal ganz prima und super geholfen wurde erhoffe ich mir heute wieder Antworten auf eine Frage, die ich selbst nicht wirklich klären konnte. Für eine bestehende Küche in unserem Haus bin ich auch der Suche nach einem autarken Gaskochfeld was auf...
  2. frei stehender Retro Kühlschrank ... aber welcher?

    Da sich unsere Küchenplanung dem Ende neigt - siehe mein anderer Post - sind wir jetzt nur noch auf der Suche nach einem hübsch anzusehenden Retro Kühlschrank. Gedacht haben wir an die beiden folgenden Geräte Gorenje RK60359BK Kühlschrank RK60359OBK - Gorenje SMEG FAB32NE7...
  3. Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro

    AW: Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro Tausend Dank Euch allen schon mal für die vielen Antworten. Ich denke mal wir sind uns bei fast allen Geräten inzwischen einig was es werden soll. Das Thema Kühlschrank ist noch offen. Aber hier mache ich mal einen extra Post auf.
  4. Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro

    AW: Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro Vanesse und nicht Verena ... Schande über mich wie peinlich ;-) Wir tragen uns mit der Entscheidung ob es evtl eine Stein Arbeitsplatte wird. Leider sind wir uns noch ein wenig unsicher, wie das preislich im Vergleich zu Echt-Holz oder...
  5. Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro

    AW: Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro Hallo Verena vielen Dank auch noch mal für den Hinweis mit der Tiefe der Kochinsel - das hatten wir zwar mal angedacht, ist aber in der Planung wieder verloren gegangen ;-) Jetzt wird sie aber 100cm tief. Fragt sich nur noch welche...
  6. Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro

    AW: Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro ok, das mit dem 2. waschbecken macht echt sinn. auch das mit den 2 geräten für backen / micro. da müssen wir wohl unser konzept noch mal überdenken. allerdings werden es wahrscheinlich unterbau geräte werden, da links bisher ja der tresen...
  7. Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro

    AW: Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro Hallo Kerstin vielen Dank erst mal für die Mühe, die du dir gemacht hast. Sehr coole alternative Idee. Eigentlich ist der Block planseits oben der Tresen angedacht. Aber deine Variante werden wir auch mal überdenken. Nur mit den Hochschränken...
  8. Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro

    AW: Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro Zu den Geräten: // Kühlschrank Hier ist wie gesagt an einen Retro Kühlschrank mit Gefrierfach unten gedacht. Folgende Geräte stehen zur Auswahl. Macht man damit grundsätzlich was falsch? Kühlschrank RK60359OBK - Gorenje Fridge FAB32NE7 -...
  9. Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro

    AW: Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro Hallo Küchentante :) Vielen Dank erst mal für die schon recht ausführliche Antwort. Grundsätzlich wird bei uns recht abwechselnd gekocht, da unsere Mitarbeiter da eigentlich alle wirklich Spass dran haben. Und eben nicht nur Mikrowelle auf...
  10. Elektrogeräte für eine offene Wohnküche im Büro

    Hallo zusammen nachdem mir hier vor 1,5 Jahren bei meiner privaten Küchenplanung sehr geholfen hat, würde ich für eine große Wohnküche in unserem neuen Büro gerne wieder auf die Hilfe hier im Forum bauen. Wir sind ein recht junges Unternehmen mit 10 Mitarbeiter, die jeden Mittag zusammen...
  11. Alternative zu Blanco Master Pendelbrause gesucht

    AW: Alternative zu Blanco Master Pendelbrause gesucht nun ja ... ich sehe es ja ein ;-) es wird also die blanco amatur werden ... mein armer geldbeutel ;-)
  12. Alternative zu Blanco Master Pendelbrause gesucht

    AW: Alternative zu Blanco Master Pendelbrause gesucht Es wird eine behandelte Naturholz Platte (Raucheiche Stabverleimt, fast schwarz) und eine Silgranit Spüle in schwarz von Blanco ... so viel kann da wohl nicht schief gehen. Aber das Thema Amatur plagt mich noch ein wenig. Das muss doch...
  13. Alternative zu Blanco Master Pendelbrause gesucht

    AW: Alternative zu Blanco Master Pendelbrause gesucht oh, dann habe ich diverse posts hier wohl falsch gedeutet. also doch eher edelstahl?
  14. Alternative zu Blanco Master Pendelbrause gesucht

    Hallo zusammen zur Komplettierung der Küchenausstattung habe ich mich zu einer Blanco Spüle aus Silgranit entschieden. Wenn ich die Meinungen hier im Forum richtig deute, hat das gegenüber Edelstahl deutliche Vorteile. Als Amatur stelle ich mir eine vernünftige Pendelbrause vor. Dass man bei...
  15. Erfahrungen Gutmann Umluft oder Bosch/Siemens Cleanair Umluft?

    AW: Erfahrungen Gutmann Umluft oder Bosch/Siemens Cleanair Umluft? Gibt es hier denn tatsächliche Erfahrungen mit den CleanAir Modulen? Taugen die was? Oder lässt man da lieber die Finger davon?
  16. GSP Bosch oder Siemens?

    AW: GSP Bosch oder Siemens? Danke schön ... habe eben dank eines Tipps aus meinem Bekanntenkreis die Unterschiede erkannt ;-) Es wird demnach die Bosch werden. Fehlt nur noch mein Sorgenkind, die Dunstabzugshaube, dann ist die Küchenausstattung komplett.
  17. GSP Bosch oder Siemens?

    AW: GSP Bosch oder Siemens? danke, das wusste ich ... hätte ich vllt reinschreiben sollen.
  18. GSP Bosch oder Siemens?

    Hallo zusammen da ich mich nun in der Endplanung meiner neuen Küche befinde muss ich auch das Thema Geschirrspüler mal langsam angehen. Rausgesucht habe ich mir zwei Geräte Bosch SMV69M40EU Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Einbaugeräte - SMV69M40EU Siemens 65M086EU Siemens-Hausgeräte...
  19. Backofen + Microwelle optisch zusammen passend

    AW: Backofen + Microwelle optisch zusammen passend Danke schön ... wäre auch ne Idee ... Gibt es solche Kombi Geräte denn auch in etwas grösser? Oder nur als Kompakt Backofen?
  20. Backofen + Microwelle optisch zusammen passend

    AW: Backofen + Microwelle optisch zusammen passend Danke schön ... das wäre durchaus eine Option. Wobei ich gerade sehe, dass sowas ja quasi ähnlich viel kostet, wie wenn ich beide Geräte getrennt kaufe. Und da hätte ich dann noch den Vorteil, dass ich es getrennt nutzen kann. Bei Bosch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben