Suchergebnisse

  1. Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II Mir kam dann heute Nacht auch der Gedanke, dass die :kfb: wohl max. 120 Tiefe bei der APL gemeint haben muss und nicht die Länge - wäre sonst ja echt blöde... Über was man sich nachts so alles Gedanken macht, wenn man nicht schlafen kann...
  2. Single-Küche auf 5 m²

    AW: Single-Küche auf 5 m² Ups :-[ Das waren dann wohl die 10 Jahre Umzugsspedition in mir ;D, da gibt es praktisch keine Quadratmeter ;)
  3. Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II Ich glaube, ich hab vorhin zu voreilig geschrieben. Habe mir die Insellösung nun nochmal genauer angeschaut und gesehen, dass da der US ist, dann angeschlossen und auf Stützfuß eine APL mit 1,50 mtr Länge (0,40 Tiefe) und dann noch ein Stück APL mit...
  4. Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II :-[ Ich hätte mal lieber..... Kerstin, dank deiner Frage ob des Herunterladens/Speicherns kann ich die Dateien nun auch bei mir öffnen ;D Insgesamt hat Menorca eine Tiefe von 1,30 für die Insel geplant. Meine :kfb: hat mir allerdings gesagt, dass...
  5. Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II So, gestern war wieder Termin bei meiner :kfb:. Menorca, wir haben deine Vorschläge 1:1 umgesetzt - leider hat dann die Zeit bei mir nicht mehr gereicht, sodass ich nächste/übernächste Woche nochmal hin gehe. Oh, 1:1 dann doch nicht ganz - ich habe...
  6. Single-Küche auf 5 m²

    AW: Single-Küche auf 5 m³ Ihr seid spitze!!! Ich werde die Vorschläge mal meiner SchwieMu vorlegen und schauen, was ihr am ehesten zusagt...
  7. Single-Küche auf 5 m²

    Hallo Küchen-Volk :D Bei meiner eigenen Küche habt ihr mir schon sehr gut geholfen, nun hab ich noch eine Planung zu "vergeben". Meine Schwiegermutter bekommt in unserem Haus eine ELW und benötigt natürlich auch eine Küche. Da mir aber bei diesem Miniding ;) keine brauchbaren Einfälle kommen...
  8. Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II Oh, ihr seid toll!!! :rose: Menorca: Deine Planung gefällt mir ganz doll arg gut! Für die Speise ist ja eh eine Schiebetür eingeplant. Natürlich habt ihr Recht, die Winzig-Insel ist wirklich nicht optimal - zumal ich mir erstmal bildlich machen...
  9. Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II Hab ich was falsch gemacht? *liebschau*
  10. Ich nun auch mit unserer Küche :) Teil II

    Hallo ihr alle! Vorsicht: Roman ;) Da wir zwischenzeitlich Küche und Esszimmer zu einem Raum zusammengefasst haben und sich auch einige unserer Ansichten geändert haben, mache ich nun mal einen neuen Thread auf - der Übersicht wegen. So wie die Räume nun gefasst sind, wollen wir es gerne...
  11. Ich nun auch mit unserer Küche :)

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Danke für die schnelle Antwort. Dann mach ich das mal so.
  12. Ich nun auch mit unserer Küche :)

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) *rauskram* Hallo ihr alle! Da wir zwischenzeitlich Küche und Esszimmer im Hausgrundriss zu einem Raum zusammengeschlossen haben und ich auch gerne die Checkliste nochmals überarbeiten würde, hier meine Frage: Soll ich hier im Thread weitermachen oder...
  13. Lebzeiten Auszüge

    AW: Lebzeiten Auszüge Hallo alle zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Nachdem Mann diese alle gelesen hat, war er überzeugt und bei unserem Termin gestern im Küchenstudio kam KEIN EINZIGER Fachbodenschrank in die Planung :2daumenhoch: - auch hat unsere :kfb:in noch ein bisschen...
  14. Lebzeiten Auszüge

    AW: Lebzeiten Auszüge Ah, ok.... Also Mann möchte mal 8-8,5 tsd. für den Anfang angeben, alleräußerste Obergrenze sind 10.000.
  15. Lebzeiten Auszüge

    Hallo zusammen, nachdem wir nun morgen einen Termin mit dem ersten Küchenstudio haben, haben Mann und ich uns heute nochmal ausgiebig unterhalten. Dabei kamen wir auch bei Auszüge vs. Fachböden an. Vorteile des ersten liegen klar auf der Hand und werden von Mann auch akzeptiert ;) Allerdings...
  16. Ich nun auch mit unserer Küche :)

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Hallo Kerstin, im Plan vom OG sind keine Fenster eingezeichnet ;) Wenn ich es noch richtig weiss, werden im OG=DG keine Gauben sein und somit max. normale Dachfenster. Ich denke also, dass die Küchen-/Eßzimmerfenster schiebbar sind. Hallo Magnolia, gibt es...
  17. Ich nun auch mit unserer Küche :)

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Magnolia, die Gründe für uns waren/sind einzig und allein Geruch und Unaufgeräumtsein :D Da aber das Eßzimmer schon durch eine Schiebetür vom Rest getrennt wird, fällt das Geruchsargument flach ;) - naja und das Argument, dass eine offene Küche IMMER...
  18. Ich nun auch mit unserer Küche :)

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) WOW, ihr seid echt toll!!! :top: Vielen Dank für eure Vorschläge. Nachdem ich nun mit meinem Mann noch mal den Plan durchgegangen bin, meinte er nun auch, dass wir (da ja Eß- und Wohnzimmer durch eine Schiebetür getrennt sein werden) die Wand zwischen Küche...
  19. Ich nun auch mit unserer Küche :)

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) Also, die Speisekammer ist wohl in erster Linie Gewohnheit. Wir haben jetzt eine und wir finden sie toll. Wahrscheinlich würde sich mein Mann nur sehr ungern von ihr trennen... Da sind erst mal ein Haufen Regale drin für Vorräte etc. Dann eine kleine...
  20. Ich nun auch mit unserer Küche :)

    AW: Ich nun auch mit unserer Küche :) *flüster* Ich beiße fei wirklich nicht! ;) Habt ihr denn keine Vorschläge oder Ideen für mich? :idee2:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben