Suchergebnisse

  1. Preisgruppen Lechner

    AW: Preisgruppen Lechner Danke Samy!
  2. Preisgruppen Lechner

    AW: Preisgruppen Lechner Sind die Farben Cottone Lucidato, Arena Lucidato und Cuba Lucidato bei 12 mm eine unterschiedliche Preisgruppe?
  3. Preisgruppen Lechner

    AW: Preisgruppen Lechner Hallo Samy, dankeschön für die Info! 18 Seiten im Lechner Handbuch... das würde erklären, warum man uns ein Berater die Platte erst gar nicht anbieten wollte ;)
  4. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Der wird sich freuen ;)
  5. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Oder ich rufe dann immer "Schatz, machst Du mir mal bitte den Kühlschrank auf?" :top:
  6. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Ja, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wenn ich Probleme habe, den Kühlschrank zu öffnen, werde ich mich ewig ärgern :-\
  7. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Oh je, ich stelle mir gerade vor, wie ich an der Tür zerre :(
  8. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Oh, wirklich so schwer? Verdammt :rolleyes: Aber außer einem kleinen Kühlschrank gibt es da nicht wirklich ne Alternative, oder? Wir hätten einen 140 cm hohen, der nächst kleinere wäre 122 cm, dann hätten wir halt noch so ein sinnloses Fach drunter. Aber machen...
  9. Schüller grifflos - Durch Eingriffsprofile seitliche Sicht auf die Geräte?

    AW: Schüller grifflos - Durch Eingriffsprofile seitliche Sicht auf die Geräte? Cool Cooki, danke! Meinst Du, Du bekommst das Bild noch etwas heller hin? Wäre super :top:
  10. Preisgruppen Lechner

    Hallo, kann ich als Kunde irgendwie sehen, welche Preisgruppen es bei Lechner gibt und welche Farben welcher Gruppe angehören? Kann man sagen, dass zum Beispiel die Lechner Legranto in 12 mm günstiger ist als in 30 oder 40 mm? Wenn ich mir die Dekore anschaue, sehe ich leider nur den Namen...
  11. Schüller grifflos - Durch Eingriffsprofile seitliche Sicht auf die Geräte?

    Hallo :D Ich trenne diese Frage mal von meinem Planungsthread, sonst wird das so unübersichtlich und falls jemand mal eine ähnliche Frage hat, findet man es so vielleicht besser. Ich bekomme eine grifflose Schüller Küche (C3, Gala in weiß). Die Eingriffsprofile sind Alufarben. Bei unserem...
  12. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Oh danke, da werde ich mal schauen!
  13. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Ich denke, dass sich beide Varianten gut bedienen lassen. Oder was meinen die Profis? Ich glaube, das ist jetzt eher eine "optische Frage" ;)
  14. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Magnolia, ich habe ja gar keine Griffe, sondern nur die Eingriffprofile. Diese gehen dann über die gesamte Höhe.
  15. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Wäre natürlich schön, wenn man sich so eine Lösung mal live anschauen könnte. Backofen und Dampfgarer mit Wärmeschublade werden genau auf die gleiche Höhe kommen. Somit fällt die Blende unter der eingezeichneten Mikrowelle schonmal weg. Aber ich denke oben...
  16. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Welche Planung findet Ihr denn besser? Bei der linken sind zwischen allen Schränken die Eingriffprofile, bei dem rechten wären sie waagrecht und zusätzlich (nicht eingezeichnet) kommen noch zwei senkrechte dazu und zwar links und rechts außen (wegen dem...
  17. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Mich hat gerade unser Berater angerufen, er hat die Küche jetzt mit einer Kunststoff APL gerechnet, statt Quarzstein und sie kostet so 2.500 Euro weniger.
  18. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Magnolia, Deinen Beitrag habe ich gar nicht gesehen, wir waren zeitgleich ;) Dass man dann immer um dem Spender wischen musst, damit hast Du schon recht. Das müssen wir uns noch überlegen, aber ich denke, das ist dann das kleinste Problem :D
  19. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel So ein Spender ist halt schön ins Waschbecken integriert und nimmt so keinen Platz weg. Momentan schiebe ich meinen Spender immer hin und her.
  20. Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

    AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel Was mir heute beim Spülen noch eingefallen ist: Ich möchte gerne einen Spülmittelspender, aber unser Berater hat uns davon abgeraten. Er meinte, dass die Dinger nicht lange halten und sich Kunden immer beschweren, da nach einiger Zeit der Behälter unten einfach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben