Preisgruppen Lechner

Beiträge
61
Wohnort
Frankfurt am Main
Hallo,

kann ich als Kunde irgendwie sehen, welche Preisgruppen es bei Lechner gibt und welche Farben welcher Gruppe angehören?

Kann man sagen, dass zum Beispiel die Lechner Legranto in 12 mm günstiger ist als in 30 oder 40 mm?

Wenn ich mir die Dekore anschaue, sehe ich leider nur den Namen, aber es steht kein Kürzel dahinter, das auf die PG hindeuten könnte.
 
Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
AW: Preisgruppen Lechner

ich fürchte, daß Du dazu einen Händler (Küchenstudio) befragen musst. jeder kalkuliert andere Aufschläge auf seinen EK, oder verkauft nach Listenpreis.
Die (Listen-)preise sind auch zu vielfältig, je nach Kantenbearbeitung, Ausschnitten usw. und die Materialien sind in 3 Preisgruppen aufgeteilt (bei Legranto)
Die 40-er Platte ist erheblich teurer als die 12-er, PG1 bspw. +ca. 140,- pro Laufmeter 60cm breit.

Aber wie gesagt, es macht kaum Sinn, das hier abzufragen, dafür ist dein Lieferant zuständig. Die Legranto-Preisliste sind übrigens 18 Seiten im Lechner Handbuch.:-\

*winke*
Samy
 
Beiträge
61
Wohnort
Frankfurt am Main
AW: Preisgruppen Lechner

Hallo Samy, dankeschön für die Info!

18 Seiten im Lechner Handbuch... das würde erklären, warum man uns ein Berater die Platte erst gar nicht anbieten wollte ;-)
 
Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
AW: Preisgruppen Lechner

naja... wenn es sich nur zwischen 2 Dicken abspielt, relativiert sich das.
Wenn Du das "Dekor" weisst, kann ich Dir ja mal die Preisgruppen raussuchen.

Samy
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben