Suchergebnisse

  1. Parkett in Küche - keine gute Idee?

    AW: Parkett in Küche - keine gute Idee? Wie dick sind denn diese Dielen von denen du sprichst? Aber der Parkett soll wegen der Fußbodenheizung auch verklebt werden. Gruß Apollo P.S. Darla Hood - was ist das genau? Eiche Rustikal geölt?
  2. Parkett in Küche - keine gute Idee?

    AW: Parkett in Küche - keine gute Idee? Die Nutzschicht ist 3,5 mm. Wie verhält es sich denn bei einer richtigen Diele? Die ist massiv? Habe mir die Tage eine richtig massive angesehen. Die lag beim qm um die 58 Euro. Parkett als Landhausdiele bei ca. 68 Euro. Aber wie gesagt, die Diele...
  3. Parkett in Küche - keine gute Idee?

    AW: Parkett in Küche - keine gute Idee? Euch allen Danke für die vielen Beiträge. Ich habe einen Parkett als Landhausdiele aus Eiche ins Auge gefasst. Der Parkett ist "nur" 13,5 mm dick und 160 mm breit. Richtige Landhausdielen sind wohl dicker und auch breiter. Bezüglich der Dicke habe ich...
  4. Parkett in Küche - keine gute Idee?

    AW: Parkett in Küche - keine gute Idee? Ha, nachdem Thema erstellt, kam unten auch ein richtig brauchbarer Link :-) : https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechen-ambiente.77/4628-parkett-in-der-kueche-wie-robust-ist-das.html Gruß Apollo
  5. Parkett in Küche - keine gute Idee?

    Hi, bei mir stellt sich noch immer die Frage, ob der Boden in der Küche ein Parkett werden soll. Im Bekanntenkreis habe ich sehr viel Ablehnung erfahren, obwohl niemand tatsächlich einen Parkett hat und somit seine Bedenken mit Fakten untermauern kann. Fliesen sind natürlich...
  6. Preis für Sondertiefe Unterschrank Häcker Küche

    AW: Preis für Sondertiefe Unterschrank Häcker Küche Hausnummer reicht mir vollkommen :-) Danke Gruß Apollo
  7. Preis für Sondertiefe Unterschrank Häcker Küche

    Hi, Habe im Nachhinein einen Planungsfehler bei meiner Küchenbestellung festgestellt. 3 Unterschränke wurden auf eine Sondertiefe von 460 mm auf 350 mm gekürzt,obwohl technisch/räumlich garnicht erforderlich. Kann mir jemand den Gegewert in Euro/pro Schrank nennen? Wäre für mich sehr...
  8. Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos"

    AW: Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos" Noch was informatives gefunden: Also scheinen die Auszüge auch bei Classic okay zu sein? Gruß Apollo
  9. Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos"

    AW: Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos" Danke für die Hinweise. Fronten wurden damals werkzeuglos abgenommen. Kann mir evtl. jemand sagen, wie es sich bei den Auszügen (Schubladen verhält)? Gibt es da einen Unterschied zwischen Classic und Systemat (z.B. Stärke der...
  10. Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos"

    AW: Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos" Zumindest wurde damals demonstriert,dass die Fronten abgenommen wurden (an der Schublade). Das bedeutet, dass nur eine Systemat-Schublade gezeigt wurde. Danke Gruß Apollo
  11. Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos"

    AW: Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos" Hi, ich habe jetzt in einem Beitrag folgendes gefunden: AW: Häcker Classic / Systemat und ◦ das Schubkastensystem ◦ 16 oder 19 mm Böden ◦ geschraubte oder getackerte Rückwände ◦ kratzfeste Innenbeschichtung oder nicht...
  12. Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos"

    AW: Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos" Danke für die Erläuterung bezüglich der Wangen - habe ich jetzt verstanden. Im Prinzip würde das dann bei mir nur den Hochschrank betreffen, weil alle anderen Seiten haben bereits Wangen (z.B. Kochinsel). Wobei ich auch nicht weiß, ob...
  13. Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos"

    AW: Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos" Hi, danke euch allen für die vielen Informationen. Der Korpus ist 72 cm, somit habe ich wohl die Classic. Wie meinst du das mit den Wangen? Wo mehr Wangen? Maginal weil wohl auch die Griffe weg fallen würden? Reichen...
  14. Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos"

    AW: Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos" Übrigens sehr schick - deine Küche ! VLG Apollo102
  15. Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos"

    AW: Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos" genau so einen Abstand zwischen Korpus und Platte würde ich gerne haben - es wirkt irgendwie ganz anders, als wenn die Platte ganz aufliegt ... Danke Gruß Apollo
  16. Preisunterschied Häcker Küche "mit Griff" zu "grifflos"

    Hi, ich habe eine Küche namens Elba gekauft. Habe jetzt mal ein wenig recherchiert und denke das sich der Hersteller Häcker dahinter verbirgt. Die Küche habe ich mir mit einer Granitplatte gekauft (in schwarz satiniert (mit einem oder 2 t? :-)) ). Jetzt habe ich durch diverse Bilder in...
  17. Genauer Unterschied Arbeitsplatte "satiniert" zu "geflammt und gebürstet" ?

    AW: Genauer Unterschied Arbeitsplatte "satiniert" zu "geflammt und gebürstet" ? Ich möchte weiterhin den NA satiniert. Ich bin ja noch in Verhandlung. Sollten wir diesbezüglich keine Einigung erzielen, dann werde ich von Granit Abstand nehmen. Ich hoffe das wird nicht erforderlich werden...
  18. Genauer Unterschied Arbeitsplatte "satiniert" zu "geflammt und gebürstet" ?

    AW: Genauer Unterschied Arbeitsplatte "satiniert" zu "geflammt und gebürstet" ? Hi, war heute beim Steinmetz. Die Musterplatte die ich bekommen hatte, war wohl der Stein, der am extremsten mit Quarz und sonstigen Einschlüssen durchsetzt war. Man konnte aber an älteren verbauten Objekten...
  19. Genauer Unterschied Arbeitsplatte "satiniert" zu "geflammt und gebürstet" ?

    AW: Genauer Unterschied Arbeitsplatte "satiniert" zu "geflammt und gebürstet" ? Danke für die sehr hilfreichen Antworten. Werde auf jeden Fall zum Steinmetz gehen. Wollte mich halt durch eure Antworten auf den Besuch vorbereiten. Mir ist auch klar, dass ich hier kein Angebot erhalte. Darum...
  20. Genauer Unterschied Arbeitsplatte "satiniert" zu "geflammt und gebürstet" ?

    AW: Genauer Unterschied Arbeitsplatte "satiniert" zu "geflammt und gebürstet" ? Hi, danke - wieder etwas schlauer. Ich habe mal versucht, beide Platten nebeneinander in ein Bild zu bekommen. Fotos sind aber nicht so gut, da nur mit einer Handy-Kamera aufgenommen. Links die Platte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben