Preis für Sondertiefe Unterschrank Häcker Küche

Apollo102

Mitglied
Beiträge
23
Hi,

Habe im Nachhinein einen Planungsfehler bei meiner Küchenbestellung festgestellt. 3 Unterschränke wurden auf eine Sondertiefe von 460 mm auf 350 mm gekürzt,obwohl technisch/räumlich garnicht erforderlich. Kann mir jemand den Gegewert in Euro/pro Schrank nennen?

Wäre für mich sehr hilfreich. Möchte darauf verzichten. Da diese Sondertiefe aber im Gesamtpreis erfasst wurde,sollte jetzt aber auch etwas im Endpreis passieren.

Danke

Lg

Apollo
 

Apollo102

Mitglied
Beiträge
23
AW: Preis für Sondertiefe Unterschrank Häcker Küche

Hausnummer reicht mir vollkommen :-)

Danke

Gruß

Apollo
 
Magnolia

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.846
AW: Preis für Sondertiefe Unterschrank Häcker Küche

Hallo Apollo,
ich habe einige Kürzungen drin. Bei Schüller Küchen wurde mit 95,-- Euro pro Türenschrank mit Einlegeböden (Unterschränke) gerechnet, bei Rational sogar
nur mit 80,-- Euro pro Unterschrank .

Diese 35 cm Tiefe könnten allerdings auch eine Standardtiefe sein!!!!!!!
Ich weiß nicht genau wie das bei Häcker ist aber bei anderen Herstellern.
So z.Bsp. Ballerina 37 cm oder Rempp auch so in der Gegend.
Tiefen sind oftmals: ca. 37, 47, 58 und dann eben Übertiefe um die 70 cm.
Diese 35 cm werden oft angegeben. 35 cm +2 cm (das ist die Front).
Frag mal nach, ob Häcker auch diese 3 Tiefen anbietet.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG Magnolia
 

kitchenboy

Spezialist
Beiträge
127
Wohnort
Bochum
AW: Preis für Sondertiefe Unterschrank Häcker Küche

hallo
bei häcker ist das kein problem unterschränke sind in 35 cm und 56cm standard bei 35cm jedoch immer ohne Auszüge. eine tiefenkürzung auf 46cm ist bei häcker kostenfrei. also hast du in dieser hinsicht keine kosten oder kostenersparniss zu erwarten.
gruß kb
 

Mitglieder online

  • moebelprofis
  • Bodybiene
  • Larnak
  • sirewgenij
  • Ritterburg2.0
  • mozart
  • bibi80
  • tremola2
  • Helge D
  • Cucina74

Neff Spezial

Blum Zonenplaner