Suchergebnisse

  1. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel So da bin ich wieder mit ein paar schönen Eindrücken vom Natursteinhandel zurück. An dieser Stelle möchte ich jedem, der sich mit dem Gedanken trägt Naturstein zu verarbeiten (sei es APL, Fußboden oder sonst wo im Haus) Rossittis ans Herz legen. Die Auswahl an...
  2. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel So, ich wollte doch noch kurz von meinem Ausflug in die Küchenwelt berichten. War bei einem kleineren Händler (betrifft die Ladengröße), der sich auf italienische Küchen spezalisiert hat. Das Erstgespräch war sehr gut und obwohl recht spontan sehr ausführlich. Mal...
  3. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel Hallo Kerstin, nee, habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich bim 188cm groß. Mein Partner ist ca. 180cm. Wie gesagt, da muss ich noch mal genau messen und mit dem Bügelbrett probieren. Die aktuelle APL ist 89 cm hoch und mein Hauptbrett ist ca. 5cm stark...
  4. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel Hallo Ihr Lieben, war gestern noch mal wegen Küche unterwegs und komme daher erst jetzt dazu, zu antworten (Gott sei Dank habe ich diese Woche Urlaub. Also der Reihe nach: Nice-Nofret: Die Küche ist geschlossen und zum Wohnzimmer nicht offen. D.h. die Rückwand der...
  5. Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Mit dem Stauraum musst Du selbst beurteilen - häng ja auch von den Möglichkeiten im HWR ab. Bei der APL ist definitiv das Budget entscheidend. Allerdings finde ich Naturstein das beste - Optik, Haptik und Pflege. Die Geräuschentwicklung habe ich nie als...
  6. Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

    AW: Anregungen für unsere neue Küche? Hallo Doppelkeks, ich bin neu im Forum (planen auch gerade unsere Küche) und habe mit viel Freude und Spannung die Entwicklung Deiner Küche gelesen. Der Entwurf sieht sehr schön aus, wenn man insbesondere Euer APL Höhenproblem berücksichtigt. (Wobei ich...
  7. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel Da fällt mir doch glatt eine weitere Frage ein???. Kennt jemand einen Eggersmann-Händler im Rhein/Ruhrgebiet? Habe noch nichts ausfindig machen können. Was ich bis jetzt durch Internet und wiedermal die Living Kitchen gesehen und auch hier im Forum dazu gelesen habe...
  8. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel echt klasse, dass Ihr Euch so an meiner Planung beteiligt. Vielen Dank!! In puncto Abzugshaube bin ich echt unentschlossen. Wie schon zugegeben, bin ich da echt sensible und zum anderen hängt die Haube auch an einer sehr prägnanten Stelle. Hier möchte ich kein...
  9. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel Guten Morgen zusammen, so nun habe ich auch die Pläne. es ist ein Grundriß der Küchenebene (Eingangsebene) inkl. geplantem Wintergarten. Zur Abrundung auch zwei Darstellungen zum Wintergarten (aus Richtung Haus links (komplett Glas) und rechts (Teilverglast - ergibt...
  10. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel Danke! also hier sind die Links - hoffentlich klappts: Ofen: Gaggenau BO 220 Kochfeld: SMEG PVA750D-1 Alternativ: Miele KM 371 G Dunstabzugshaube: Elica Kühlschrank: Gaggenau RC 242 Alternativ: Miele K 9552 iD-1 Spülmaschine: Miele G 5980 SCVi Wasserhahn...
  11. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel @menorca, gerne verlinke ich die Geräte. Leider habe ich nicht verstanden, wie ich das machen soll? Sorry bin Jurist und IT technisch echt doof:'(:-[ In Bezug auf die Haube, muss ich gestehen, dass ich nie eine benutze - auch bei Freunden mit einer neuen Haube. Was...
  12. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel Danke Menorca, genau das ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rose: Ich finde diese Haube total chic! Da ich kein großer Freund von Dunstabzugshauben in Betrieb bin - Geräusch nervt iregendwie immer (ja ich weiß kleines sennsibelchen) ist mir die Beleuchtung und Optik...
  13. neu Küche mit Insel

    AW: neu Küche mit Insel Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde die Dokumente schnellst möglich nachliefern - komme gerade elektronisch nicht dran. Viele Grüße Spayk
  14. neu Küche mit Insel

    Hallo liebes Forum, wir planen einen Wintergarten vor das Haus an die Küche zu bauen. Der Wintergarten soll dann das neue Eßzimmer werden. So rücken Küche und Eßzimmer näher aneinander, aber es wird eine Schiebtür (2 Flügel) mit satiniertem Glas geben, da ich auch mal die Küche optisch vom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben