Suchergebnisse

  1. Was sagen die Profis zu dieser Inselhaube?

    AW: Was sagen die Profis zu dieser Inselhaube? nein wir reden von wirklichen 24quadratmetern
  2. Was sagen die Profis zu dieser Inselhaube?

    AW: Was sagen die Profis zu dieser Inselhaube? danke für die schnellen meinungen...es handelt sich um eine geschlossene küche mit ca. 24qm, 2 fenstern und einem dachfenster
  3. Was sagen die Profis zu dieser Inselhaube?

    hallo... nachdem ich dank der hilfe einiger hier von der OTTO-haube weggekommen bin wollte ich mal fragen wie eure meinungen zu dieser haube sind... danke im vorraus... http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=61787&MG=3&SG=569&name=Amica-IH-17115-E-Edelstahl
  4. Inselhaube von OTTO

    AW: Inselhaube von OTTO danke für den tipp... mal schauen was es da so gibt...:D
  5. Inselhaube von OTTO

    AW: Inselhaube von OTTO ok danke schön.... dann lass ich lieber die finger davon... könnte mir jemand eine inselhaube für nicht zu viel geld empfehlen?
  6. Inselhaube von OTTO

    AW: Inselhaube von OTTO hallo Nice-nofret... die haube soll mit abluft betrieben werden...
  7. Inselhaube von OTTO

    Hallo.... bald kommt unsere neue küche und nun brauchen wir eine günstige inselhaube... deshalb wollte ich mal fragen was ihr von dieser haube haltet... lohnt es sich die zu kaufen oder besser nicht? ich bedanke mich jetzt schon mal für eure beiträge... Insel-Glasschirmhaube mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben