Suchergebnisse

  1. Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund?

    AW: Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund? Was ich bis jetzt reklamiert habe, hat unser KFB anstandslos so akzeptiert. Nur kurz telefoniert, gesagt, was nicht passt und er hat es nachbestellt/reklamiert. Scheint doch eher bei Ballerina ein Problem vorzuliegen, daß die immer...
  2. Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund?

    AW: Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund? Hallo Wolfgang, wir werden es natürlich auch reklamieren, keine Frage. Ich bin nur etwas angepi..t, weil der Monteur schon zweimal für Nachbesserungen und Austausch von Fronten und Griffen da war und es passt immer noch nicht...
  3. Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund?

    AW: Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund? Hallo, inzwischen war der Küchenmonteur wieder da, ich hab ihm das mit der abgerissenen Schraube gesagt. Er meinte, das wäre nicht schlimm, da das gar nicht die Schraube zum Verstellen der Front wäre. Wenn ich ihn richtig verstanden...
  4. DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok?

    AW: DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok? Jetzt war der Monteur da und ich Idiot habe vergessen, ihn nochmals wegen der DAH anzusprechen:'( Aber ich glaube, da wäre eh nix rausgekommen. Soll ich mich mal direkt an BEST wenden, was meint ihr?
  5. Alno oder BallerinaXL?

    AW: Alno oder BallerinaXL? Hallo, zum Thema Ballerina-Küche kann ich momentan nichts Gutes sagen. Wir haben unsere Küche im Juli bekommen. Heute war der Monteur das dritte Mal da. Eine Front wurde heute gleich dreimal geschickt, allerdings zwei mit falschem Frontmaterial, eine mit Lackschaden...
  6. DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok?

    AW: DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok? Hallo, hab dann nochmal bei meinem Küchenstudio angerufen. Es wurde mir gesagt, sie schicken mir den Kundendienst von BEST vorbei. Heute bekam ich den Anruf vom Küchenstudio, weil am Dienstag die restlichen Fronten und ein Griff montiert...
  7. DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok?

    AW: DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok? Ausstellungsstück?..... nicht daß ich wüßte, die Haube war allerdings nur in einer dünnen Plastikfolie verpackt. Mein KFB hat selber aber keine BEST-Hauben in seiner Ausstellung.
  8. DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok?

    AW: DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok? Ich denke mal es war der Hersteller, genau weiß ich das aber nicht, anscheinend wird das vom Küchenstudio auch vorab nicht überprüft, ob alles komplett ist. Mein KFB hat mir die Bedienungsanleitung dann per E-Mail zukommen lassen. Der...
  9. DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok?

    AW: DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok? Dabei sein sollte es bei meiner Haube ja auch, ich habe extra eine Umlufthaube bestellt, aber der Aktivkohlefilter war auch nicht dabei, den haben sie mir noch extra nachträglich zugeschickt, weil er vergessen wurde. Auch eine Bedienungsanleitung...
  10. Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund?

    AW: Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund? An der oberen Front der Verstiftelung ist auch ein Griff angebracht, zwecks der Optik. Wird wohl das Problem sein, weil ich immer den oberen Griff benutze. Dann frage ich mal meinen KFB nach solchen speziellen Laschen zur Verbindung...
  11. Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund?

    AW: Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund? Gut mache ich, aber dann erst morgen. LG
  12. Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund?

    AW: Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund? Ich weiß jetzt gar nicht was du meinst? Die gestiftelte Front oder das unregelmäßige Fugenbild, was willst du sehen?
  13. DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok?

    AW: DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok? Hallo Michael, danke für deine Antwort. So habe ich das noch gar nicht gesehen, daß da drinnen alles versifft, da hast du natürlich recht. Dann werde ich meinen KFB morgen doch noch mal belästigen müssen. LG
  14. Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund?

    AW: Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund? Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort. Das mit dem Verstärken habe ich mir auch gedacht. Mein KFB war wegen dem Verstiften eigentlich gar nicht begeistert, ich habe aber darauf bestanden, da ich einen hohen Auszug haben wollte...
  15. DAH von BEST - Umluftset fehlt, trotzdem ok?

    Hallo, habe nun seit 2 Monaten die BEST Polar als Umlufthaube in Betrieb. Nun ist mir aufgefallen, daß etwas in der Haube fehlt. Und zwar der Schlauch und die Box oben am Kaminschacht, der die Luft seitlich aus dem Kamin leitet. Laut Küchenmonteur ist das auch gar nicht notwendig, da die Luft...
  16. Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund?

    AW: Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund? Hallo JOs, es ist eine Magnolia-Hochglanz-Lackfront. Ich habe auch einen Lackstift dazubekommen, du meinst also ich sollte damit drübertupfen? Besteht das Problem denn immer bei solchen Verstiftungen? Der Auszug ist 60 cm breit...
  17. Lack gerissen an gestiftelten Fronten - Reklamationsgrund?

    Hallo, habe an der kompletten Herdfronte ein 1-1-2-2-Raster und habe mir unter dem Kochfeld für Essig-/Ölflaschen die zwei mittleren Auszüge verstiften lassen. Jetzt nach zwei Monaten ist mir aufgefallen, daß von den beiden Stiften ausgehend jeweils zwei Risse entstanden sind, vielleicht waren...
  18. AEG Direct-Control Kochzonen-Ansteuerung

    AW: AEG Direct-Control Kochzonen-Ansteuerung Hallo, wir haben gar keinen Schutzboden unter dem Induktionsfeld und auch eine Schublade darunter. Als ich den Monteur darauf angesprochen haben, hat er mir gesagt, das bräuchte ich nicht, man soll halt keine spitzen Geräte oder Messer in die...
  19. AEG Direct-Control Kochzonen-Ansteuerung

    AW: AEG Direct-Control Kochzonen-Ansteuerung Hallo, ich habe seit 3 Wochen ein AEG-Feld (80 cm) mit solch einer Steuerung zu Hause. Ich tippe immer direkt die entsprechende Kochstufe an, wobei ich manchmal auch etwas daneben liege, dann muss ich halt nochmal tippen. Man kann allerdings auch...
  20. Unterschiede bei Glaskeramikkochfeldern (NEFF - BOSCH)

    AW: Unterschiede bei Glaskeramikkochfeldern (NEFF - BOSCH) Ich bereue es absolut nicht, meine AMC-Töpfe hergegeben zu haben, da das Kochen auf Induktion um Weiten besser ist, ich möchte nichts anderes mehr.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben