Zaldrizes
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Anhänge
In diesem Raum ja, da bin ich ganz bei dir.Und Platz ist ja genug da, um dieses geniale Feature mit einzubauen.
Wohl entscheidend wo der MUPL untergebracht werden soll. Dazu muß definiert werden, wo denn die Hauptarbeitsfäche liegen soll.welche Richtung gearbeitet wird
Macht ja dann so auch SinnMit dem MUPL und der Hauptarbeitsfläche neben der Spüle kann ich beim Salat waschen das aussortierte direkt neben dem Becken im MUPL versenken
Und was ist da jetzt jetzt bei der Insel anderst als beim Zweizeiler? Da denke ich ist beim Zweizeiler der Weg sogar einen Ticken weiter als bei der Insel.zum Braten drehst du dich einfach um.
Daher wa eben mein Plan, das Kochfeld an die Fensterfront zu legen. Da finde ich eben -und hat sich eben auch schon in verschiedenen Forentreffen gezeigt- wie toll es ist um ne Insel herum zu stehen um miteinander zu plaudern.Dein Hauptarbeitsplatz ist am Fenster und du wendest dem Raum den Rücken zu. Wenn Du besuch hast, der zum Schnacken an der Insel sitzt, musst du mit deinem Gewerkel auf die Insel wechseln (kein MUPL) oder wendest dem Besuch den Rücken zu.

Fensterseite
60 Spüle mit Müllsystem
90 US
Seite zum Raum
45 US
30 Mupl
90 KF mit integriertem Abzug
30 US
Anhänge