Weil ich mich gestern, grad wieder drüber gefreut habe....
So ein großer Zeilenabstand hat beim Ausladen des GSP wirklich Vorteile, insbesondere mit den übertiefen Auszügen.

Die gegenüberliegenden Auszüge können weit aufgezogen werden, ewiges auf und zu ziehen entfällt. Wenn ich vor dem Spülenschrank stehe erreiche ich alle wichtigen Auszüge. Ich brauche nur noch vom GSP , in die Auszüge packen. 
...und trotzdem kann ich mich dazwischen, gerade noch so durchschlengeln.
Conny

Weil ich mich gestern, grad wieder drüber gefreut habe.... So ein großer Zeilenabstand hat beim Ausladen des GSP wirklich Vorteile, insbesondere mit den übertiefen Auszügen. Die gegenüberliegenden Auszüge können weit aufgezogen werden, ewiges auf und zu ziehen entfällt. Wenn ich vor dem Spülenschrank stehe erreiche ich alle wichtigen Auszüge. Ich brauche nur noch vom GSP , in die Auszüge packen. ...und trotzdem kann ich mich dazwischen, gerade noch so durchschlengeln. - Von: Conny - Albumtitel: Mein Küchentraum

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Mein Küchentraum
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
1.073
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben