Conny

Weil ich mich gestern, grad wieder drüber gefreut habe.... So ein großer Zeilenabstand hat beim Ausladen des GSP wirklich Vorteile, insbesondere mit den übertiefen Auszügen. Die gegenüberliegenden Auszüge können weit aufgezogen werden, ewiges auf und zu ziehen entfällt. Wenn ich vor dem Spülenschrank stehe erreiche ich alle wichtigen Auszüge. Ich brauche nur noch vom GSP , in die Auszüge packen. ...und trotzdem kann ich mich dazwischen, gerade noch so durchschlengeln.

Weil ich mich gestern, grad wieder drüber gefreut habe....
So ein großer Zeilenabstand hat beim Ausladen des GSP wirklich Vorteile, insbesondere mit den übertiefen Auszügen.

Die gegenüberliegenden Auszüge können weit aufgezogen werden, ewiges auf und zu ziehen entfällt. Wenn ich vor dem Spülenschrank stehe erreiche ich alle wichtigen Auszüge. Ich brauche nur noch vom GSP , in die Auszüge packen. 
...und trotzdem kann ich mich dazwischen, gerade noch so durchschlengeln.
Conny, 25. Jan. 2013
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Mein Küchentraum
    Hinzugefügt von:
    Conny
    Datum:
    25. Jan. 2013
    Aufrufe:
    390
    Anzahl der Kommentare:
    0