Mein Küchentraum

Nach gut 2 Jahren Planungs- und Umbauphase, zahllosen Diskusionen mit meinem GG und etlichen schlaflosen Nächten, ist mein Küchentraum endlich wahr geworden und nach einem halben Jahr intensiver Benut

Die Einstellung für Temperatur und insbesondere für die Zeiten, ist beim DGC 6000XL etwas gewöhnungsbedürftig... Das war beim 5085 XL definitiv besser.
11
532
0
10 Jan. 2014
Der BO-Hochschrank jetzt mit neuem DGC... Wegen der Optik haben wir die Tür des alten DGC dran gebaut.
1
421
0
10 Jan. 2014
Der Ofen der den schwedischen Kachelofen beheizt.
2
414
0
04 Nov. 2013
Ich kann nicht ohne Blumen... ;-)
1
399
0
04 Nov. 2013
Mit dem antiken, schwedischem Kachelofen, ist unser Küchentraum ist jetzt komplett... :-)
5
385
0
04 Nov. 2013
Der Durchgang zwischen Tischecke und Ofen, beträgt nur knapp 60cm. Da wir alle schlank sind und meist nur zu dritt in der Küche essen, ist das überhaupt kein Problem. Wegen des kleinen Raumes, beheizen wir den Ofen von der anderen Seite der Wand. Dort haben wir ebenfalls einen Kachelofen setzen lassen.
2
347
0
04 Nov. 2013
...farblich, sowie optisch passt er perfekt zur Küche. *find*
3
451
0
04 Nov. 2013
DSCF7357
0
413
0
04 Nov. 2013
Weil ich mich gestern, grad wieder drüber gefreut habe.... So ein großer Zeilenabstand hat beim Ausladen des GSP wirklich Vorteile, insbesondere mit den übertiefen Auszügen. Die gegenüberliegenden Auszüge können weit aufgezogen werden, ewiges auf und zu ziehen entfällt. Wenn ich vor dem Spülenschrank stehe erreiche ich alle wichtigen Auszüge. Ich brauche nur noch vom GSP , in die Auszüge packen. ...und trotzdem kann ich mich dazwischen, gerade noch so durchschlengeln.
0
392
0
25 Jan. 2013
Conny, 9. Juli 2012
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.