Tara

Spülenseite beschriftet

Spülenseite beschriftet
Tara, 30. Juni 2013
    • Tara
      Cooking Chef Zubehör würde ich in den obersten oder zweiten Auszug links packen, in die Nähe vom Gerät.
      Dafür vielleicht zB alles Backzubehör/Backvorräte oder ein anderes zusammenhängendes Vorrats-Themengebiet (Frühstück?/ Nudeln, Reis, Gries, Couscous? / ... )nach rechts.
    • Tara
      Soll das rechts vom GSP ein Schrank alles mit Innenauszüge werden oder mit Drehtüre????
    • Tara
      Lange Zeit war da eine Drehtür drin. Jetzt ist da ein Schrank mit Innenauszügen, da ich von beiden Seiten an die Sachen rankommen möchte. Sonst müsste ich immer um die Tür herumtanzen.
    • Tara
      Ich habe die letzte Zeit einen Widerwillen gegen Innenauszüge, wenn man ggf. direkte Auszüge machen könnte - ich würde da ebenfalls 2-2-2 machen (und für die Schubladen da ggf. nur noch Innenauszüge.
    • Tara
      Ich glaub dir das gerne, aber die 3 glatten Fronten waren von Anfang an so gewollt.
      Wir wissen, dass unsere Küche nicht so ganz praktisch ist. Aber da wir den Raum öffnen versuchen wir einen Spagat. Ob wir hinterher sagen...hätten wir mal....keine Ahnung.
    • Tara
      Ich finden den GSP unglücklich positioniert - wenn er offensteht fliegst Du drüber, wenn Du zwischen Kochfeld und Spüle hin und her wechselst. Es kann auch keiner den GSP ein-/ausräumen während Du am Kochen bist.

      Warum nicht meine Anordnung, mit geschlossenen Fronten jeweils ganz aussen und die mittleren Schränke mit Auszügen?
    • Tara
      Finde Vanessas Anregung überlegenswert, Beispiel:
      - GSP
      - 80/90er Auszugsunterschrank
      - Spüle
      - 80/90er Auszugsunterschrank
      - 60 mit Drehtür und Innenauszug

      Dann ist auch die glatte Front der GSP als Abgrenzung zur Hochschrankwand und der Wechsel ins andere Raster fällt weniger auf.
    • Tara
      GSP, 80 und dann die Spüle geht nicht, wegen dem Wasseranschluss.

      Ganz eventuell ginge alle 3 60er links zu stellen. Aber dann hab ich links neben der Spüle nur 60cm und die Spritzer an der Hochschrankwand.
      Das zugunsten von schönen 80cm Arbeitsfläche aufzugeben? Hm....

      PS. Geht ja auch nicht, dann bekomm ich das Fenster noch weniger auf....nee, es bleibt so.
      Das Fenster geht übrigens in der Zeichnung falsch herum auf.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meine Küchenplanung
    Hinzugefügt von:
    Tara
    Datum:
    30. Juni 2013
    Aufrufe:
    186
    Anzahl der Kommentare:
    8