Küche Boden und Arbeitsplatte
Tara

Küche Boden und Arbeitsplatte - Von: Tara - Albumtitel: Meine Küchenplanung

Ich hab's fast so, nur umgekehrt: anthrazit Boden (oder ist deine Farbe doch eher blau?) und kirschfarbene AP. Auf dem Boden sieht man Krümel seeeehr gut!
 
uff, der Boden ist eine laaaange Geschichte;-)
Da gibt's keine Kompromisse mehr, Krümel hin- oder her ;-)
ich wollte Parkett, Eiche wollten wir beide nicht, von Wallnuss wurde uns wegen dem Hund abgeraten.
Hier bin ich echt froh, einen Kompromiss gefunden zu haben, der uns beiden gefällt...und der leider nicht billig ist;-)
Übrigens ist es Bambus Parkett.
 

Bildinformationen

Album
Meine Küchenplanung
Hinzugefügt von
Tara
hinzugefügt am
Aufrufe
826
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben