Im linken Schrank sind die Geschirrtuchvorräte sowie drei Handtuchstangen - es müffelt dort übrigens nie!
Im rechten Schrank ist eine Gräf integriert sowie ein Fach für Tabletts
Der Hängeschrank ist übrigens in der Tiefe gekürzt, da ich mir den sehr angenehmen Lichteinfall bewahren wollte. Für Tassen, Becher etc. reicht dieser Schrank alle Mal;-)
The_Cat

Im linken Schrank sind die Geschirrtuchvorräte sowie drei Handtuchstangen - es müffelt dort übrigens nie! Im rechten Schrank ist eine Gräf integriert sowie ein Fach für Tabletts Der Hängeschrank ist übrigens in der Tiefe gekürzt, da ich mir den sehr angenehmen Lichteinfall bewahren wollte. Für Tassen, Becher etc. reicht dieser Schrank alle Mal;-) - Von: The_Cat - Albumtitel: Meine Küchenplanung

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Meine Küchenplanung
Hinzugefügt von
The_Cat
hinzugefügt am
Aufrufe
658
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben